1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G20-Gipfel im Medienfokus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.873
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der G20-Gipfel steht an und sorgt mit Sondersendungen für einige Bewegung im Tagesprogramm. DIGITALFERNSEHEN bringt mit dieser TV-Übersicht ein bisschen Licht ins Dickicht der Übertragungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    RT Deutsch hatte gestern Live von der Demo berichtet, die Bilder haben mich eher an einem Bürgerkrieg erinnert.
    Auf der einen Seite traurig und auf der anderen Seite doch irgendwie spannend, allerdings kein Film sondern Realität.
    Keine Ahnung wie die es machen, aber die scheinen wohl sehr viele Mitarbeiter zu haben. Ist mir auf Youtube schon öfter aufgefallen, dass es dort viele Live-Bilder gibt(ohne Kommentar;nur Video)

    Nein, RT Deutsch hat nichts mit Verschwörungen zu tun. Manche glauben auch da wird nur russisch gesprochen, es gibt dort wirklich sehr gut gemachte Formate(alles in Deutsch).

    Mittlerweile ist ein "Kreis" von mir positiv überrascht über den Sender, weil sehr viele voreingenommen sind durch andere Medien.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, die machen Ihre Propaganda wirklich gut und die Moderatoren werden nicht mal rot wenn sie Lügen.
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer beurteilt das denn, ob gelogen wird oder nicht?
     
  5. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Gorcon:
    Hast du dort überhaupt schon einmal etwas geschaut?
    Glaubst du wirklich ARD/ZDF sind die "Könige" der Nachrichten?

    Meine Meinung bilde ich mir aus verschiedenen Nachrichten-Quellen, daher schaue ich mir gerne auch einmal andere Formate an.

    Es steht natürlich jeden frei seine Nachrichten selbst zu bestimmen.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    2.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man gibt den ganzen Vollidioten, versuchten Mördern(manche sagen auch Aktivisten) eine viel zu große mediale Bühne. Diese Antidemokraten der radikalen Linken muss man mit Missachtung strafen, das ist schlecht für deren Potenz. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja und das hat mir dann auch gereicht. Dort ging es zB. um ein angeblich vergewaltigtes Mädchen von Rußlanddeutschen Meldung Sueddeutsche Zeitung, RT Meldung. Obwohl schon lange bewiesen wurde dass das Mädchen sich alles nur ausgedacht hatte.
    Nein, aber sie sind definitiv glaubwürdiger wie RT!
     
    brixmaster gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    IS? SA? Blackshirts?

    Nein....es ist die von deutschen Parteien finanzierte Antifa bzw. "der schwarze Block".

    Alle meckern immer wegen Nazis.....da sind sie liebe Leute.
     
  9. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser schwarze Block und die Nazis nehmen sich nicht viel. Sind beides ne Ansammlung von Menschen, die man nicht auf die Straßen lassen sollte.
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem kleinen Unterschied das die rechte Version niemals so auftreten könnte und auch nicht ohne Konsequenzen wieder gehen.

    Die zünden Autos an...greifen Polizisten und Sanis an....zerlegen Geschäfte und keiner tut was.

    In den USA haben einige der Antifas bis zu 20 Jahre Knast zu befürchten. Das wäre auch hier mal angesagt. Die laufen hier rum wie Hitlers Leibgarde und keinen juckt es.

    Die Medien halten auch grad schon den Deckel drauf. Hamburg versinkt gerade in Chaos und die reden von “Gipfelgegnern“'.

    Ist wie bei den “Rebellen/Islamisten“.....
     

Diese Seite empfehlen