1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G09 Karte mit nicht zertifiziertem Receiver betreiben

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Christian2006, 26. November 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: G09 Karte mit nicht zertifiziertem Receiver betreiben

    Am besten ist eine D 02 mit einem Alphacrypt light CI Modul.
    Aber die Karte wird Dir KDG nicht geben.

    Diese Kombination läuft in Deinem CI+ Schacht und auf einen nicht zertifizierten externen Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  2. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: G09 Karte mit nicht zertifiziertem Receiver betreiben

    ich habe auch eine D02 bekommen nachdem ich denen eine DBOX2 Seriennummer vor die Füsse geworfen hatte.

    Habe eine ZWeitkarte per Supportmail bestellt und dort die Seriennummer angegeben.

    Allerdings weiß ich nicht mit welcher Receiver-Seriennummer man eine D09 bekommt. Aber D02 ist erstmal die bessere wahl...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: G09 Karte mit nicht zertifiziertem Receiver betreiben

    Bei allen Nagra Receivern, außer der D- Box II bekommst Du eine D 09.

    Die D 09 läuft nämlich nicht in der D-Box II.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.764
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: G09 Karte mit nicht zertifiziertem Receiver betreiben

    Besser nicht für die Verbreitung der G09 Karte sorgen, die ermöglicht in Verbindung mit dem ungenormten CI+ nur jede Menge Restriktionen: CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile
    HDTV Info & News Blog Archive Dream Multimedia: CI Plus ist kein Standard !!!

    EDISION Argus VIP Kabel (mit alternativer Firmware läuft auch die D02 Karte,
    und mit einem Alphacrypt-Light FW 3.16 / mit einem Unicam auch die D09).
    In Geräten mit CI 1.0 Schnittstelle kann KD normale CI-Module nicht sperren.

    Die Coolstream soll lt. Gorcon auch die G09 lesen können:
    Discone
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010