1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G-Sat sweety

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HansMair, 10. Dezember 2002.

  1. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich hätte ein paar Fragen - wer hat die nicht läc - und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Vermieter hat mir erlaubt, eine kleine Schüssel mit Saugfuss am Fensterbrett anzubringen. Ich bin auf die Seite von Glowalla gestoßen, die hier ja schon öfter empfohlen wurde (Glowalla), dort wiederum auf die G-sat sweety Anlage. Hierzu einige Fragen: ist die Leistung wirklich mit einer größeren Schüssel vergleichbar und würde sie für den Digitalempfang von Astra oder Hotbird ausreichen? Außerdem würde mich interessieren, wie „beweglich“ der Mast ist. Wäre gut, wenn ich die Schüssel nämlich in mehrere Richtungen drehen könnte. Vielleicht hat ja jemand die Maße und kennt die Schüssel. Wäre super!
    Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus Hans

    P.S. Schadet es eigentlich dem Saugfuss, wenn man ihn öfter ab- und wieder dranmacht?
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    Hallo

    An der Antenne ist ja eigentlich nichts auszusetzten.

    Aber das mit dem Saugfuss....

    Da kommt eine Windböhe und das Ding ist am Boden.
    Und mit Drehen ist da auch nicht drin.(Viel zu schwer für einen Saugfuss.)

    Gruß
     
  3. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Heidelberg
    Danke für die Antwort! Hatte ähnliche Probleme mit der Antenne befürchtet. Aber eine andere Möglichkeit als Saugfuss habe ich wohl nicht. Höchstens es gibt was zum festklemmen am Fensterbrett. Werde die Schüssel dann mit einem Seil zusätzlich befestigen läc
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen