1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

G-Link Sony RDRHXD890 und Grundig STR 322 Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Trachau, 22. Dezember 2008.

  1. Trachau

    Trachau Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem mit dem Guideplus (G-Link)vom Sony RDR HX D 890 und dem analogen Twin-Satreceiver Grundig STR322. Ich finde einfach keinen passenden Code um den Satreceiver zu steuern. Entweder schaltet er mir die Kanäle auf Radio um, oder er hat ein Problem mit zweistelligen Programmnummern. Das heißt er nimmt dann nur die erste Ziffer des Programms. Programm 51 wird dann zum Programm 5. Ich habe den Sender auch schon an verschiedenen Positionen gehabt, also ganz nah, etwas seitlich oder etwas weiter weg. Doch alles bringt keine Besserung. Auch habe ich bereits die Codes getestet die den Receiver einigermasen steuern, getestet. Könnte es vielleicht auch sein daß der Grundig STR 322 einfach zu alt für diese Sache ist? Immerhin ist er aus dem Jahre 1996. Der auf der Homepage http://www.europe.guideplus.com/En/help/supextrec_ch.html von Guideplus getestete Grundig STR 7122 was auch so ein Twin-Receiver ist und meinem sehr ähnlich ist, ist von 2002. Hat vielleicht hier jemand Erfahrung mit dem G-Link und dem Grundig SAT-Receiver. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen