1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. st1407

    st1407 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

    Koch ist kult und bringt Witz und Abwechslung ins Spiel. Ich finde ihn klasse - besser als z.B. Beckmann oder "Dauerredner" Kerner in den Öffis.
     
  2. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    AW: Günther Koch nervt

    ach du *******, der Typ ist ja unerträglich, sollte er je ein Werderspiel über 90min übertragen, gibt es bei mir als Tonoption das ohne Kommentar.

    DER geht ja mal gar nicht.
    Hansch iist schon nervig, aber der Typ schlägt dem Fass den boden aus :eek:
     
  3. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Genau das nervte ohne Ende. Emotionen ja, aber das war dermaßen aufgesetzt und kühl kalkuliert, dass es nur noch abstoßend wirkte. Der Mann ist einfach peinlich.
     
  4. mvdw77

    mvdw77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günther Koch nervt

    Koch ist ein gutes Beispiel dafür , dass man nur etwas als Kult bezeichnen muss und es viele dann gut finden.

    Kult kann aber auch ******* sein. Und genau das der Komentar von Koch.

    Der soll bei sich in der Region weiter Radio machen , Unerträglich !!
     
  5. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günther Koch nervt

    man, was seid ihr hier teilweise für primitives Volk. Koch ist Kult und für Leute, die sich schon mit der Bundesliga beschäftigt haben, als ihr teilweise noch in den Windeln lagt unersetzbar. Was waren das immer für Zeiten mit der Radiokonferenz, als an Bundesliga live im Fernsehen noch gar nicht zu denken war. Günter Koch ist einfach kultig und genial und so anders als alle die einheitlichen Plauderer sonst. Hansch war im Radio auch immer klasse und auch Breuckmann gefällt mir sehr.
    Das sind noch Typen, die für den Fußball leben.

    Wer kennt hier noch Helmut Poppen von Radio Bremen oder Kurt Emmerich vom NDR, Jochen Hageleith oder auch Gerd Rubenbauer im Radio, auch wenn er immer für Bayern geschrien hat. Das waren Zeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Günther Koch nervt

    Ich glaube sein Problem ist einfach, das er zuviel redet. Man könnte die augen schließen und wüsste noch, was gerade abgeht...wie im Radio eben. Und man merkt zu deutlich, dass er pro FCN ist. Einmal hat er doch von 1984(?) erzählt, wo der Club 0:6 gegen den VfB verloren hat und da hat er gesagt: "Und der arme Reporter dort war ich."
     
  7. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Du bist ja noch peinlicher als Koch selbst. Nur weil Du ihn schon während des Kackens in die Windeln gehört hast sind alle Idioten, die ihn als das empfinden was er ist- lächerlich nämlich.
     
  8. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Schade, dass Arena bei der Zusammenfassung von Stuttgart gegen Nürnberg nicht auf schwarz-weiss umgeschaltet haben, dann wäre das 54'er (oder doch 33'er) Feeling noch authentischer gewesen...
     
  9. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Günther Koch nervt

    Danke für diesen Kommentar *unterschreib*
    Anscheinend ist emotionslose Schlafmützenkommentierung bei der Masse oder dem Fußball"konsumenten" beliebter. Ich freue schon mich schon drauf wenn er ein ganzes Spiel kommentiert :)
     
  10. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günther Koch nervt

    Vielleicht besagt das einfach, daß du dich raushalten solltest, wenn du von Dingen keine Ahnung hast.