1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

    Gott sei Dank komentiert der Labersack nicht wieder die Bayern!!!!!:D
     
  2. Theokrates

    Theokrates Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günther Koch nervt

    Also extrem schlimm fand ich Günther Koch eigentlich nur ganz am Anfang. Den 1. Spieltag bekam ich noch nicht mit, weil ich da noch im Urlaub war, aber als ich ihn dann am 2. Spieltag in der Konferenz hörte, war ich ziemlich negativ überrascht, was Arena für Leute verpflichtete. Der fing ja zwischendurch sogar an, die Rolling Stones zu erwähnen... :rolleyes:

    Mittlerweile, muss ich sagen, finde ich ihn aber nicht mehr so auffällig. Scheinbar hat man ihm mal irgendwann während der Woche die Meinung gesagt, woraufhin er sich von da an etwas zurück hielt.
     
  3. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Günther Koch nervt

    :D Jedes mal wenn Ich in die Arena rubrik mal reinschau ist dieser Thread ganz weit oben, Faszinierend, Ihr könnts hald einfach ned lassen.....:eek:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    dafür Hanf eh Hansch:D, irgendwie siehen die beiden bayrischen Vereine immer die Arschkarte, FCN: Koch, FCB: Hanf eh hansch
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Günther Koch nervt

    Wahrscheinlich spielen deshalb beide Clubs so schlecht....
    Ok, Hansch hat bei Bayern nichts zu suchen. Aber Koch bei FCN ist gut, als er gestern wieder sich an alte FCN-Mainz-Partien erinnern konnte. Ja, der Mann hat schon viel gesehen.