1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt


    Ah, danke. Der ist gut.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Günther Koch nervt

    Wer wird Bayern kommentieren ?
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Günther Koch nervt

    Sehr schön, zwei Leute, die noch keine Star-Allüren wie Koch, Hansch, Reif oder Thurn und Taugtnix haben dürften. Kommentatoren/Moderatoren ohne Star-Allüren sind die Besten. Die konzentrieren sich noch auf das Wesentliche und nicht auf ihre Eitelkeiten.
     
  5. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Bei quotenmeter gab es einen Vergleich Arena und Premiere, bei dem es natürlich auch zur Personalie GüKo kam.


    Glaube ich nicht und wenn dem so wäre, sehen wir denn hier viele GüKo ist weichgespült Thread von seinen Kultfreunden hier ?

    Zudem ist die Erwartung dort, das die Übertragung in der Rückrunde Premiereniveau erreichen könnten. Was für einige hier wohl auch ein Graus wäre :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Find ich net, gib mal bitte nen Link
     
  7. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Weisheiten: Der Ball rollt wieder
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16476


    Derzeit steht er Rechts Oben als 2ter Beitrag.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Günther Koch nervt

    Huch, zum Glück ist es Güko nicht *erleichtert stirn abwisch* ;)

    Der Martin Gross war doch letztes Jahr bei Premiere, oder nicht ?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    "und Werner Hansch ist ein Genuß für alle Fans"

    wer hat den das geschrieben der kerl ist ne zumutung sowie der welke
     
  10. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    ich sag nur stadionton damit hat sich die Sache erledigt