1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

    Kann immer wieder nur zustimmen: Koch muss weg! Spaß kommt bei dem nie auf! Vor allem ist der IMMER parteiisch für Nürnberch!
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    BUNDESLIGA Die Konferenz

    live
    4. Spieltag
    Moderator: Oliver Welke

    Kommentator: Oliver Forster, Erich Laaser, Hansi Küpper, Frank Buschmann, Günther Koch, Dirc Seemann

    15:15 Beginn der Konferenz, 15:30 Anpfiff der Partien

    Schade, er hätte auch das Einzelspiel Bielefeld- FC Weißwurst kommentieren können. ;)

    Wer gestern abend den Reif gehört hat, hält Koch ab sofort für unparteiisch.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Was hat der Reif denn gemacht und bei CL find ich das ok, bei Buli aber net, auch schon zu Premiere-Buli-Zeiten.

    Koch kommentiert in dr Konfi FCN - Bochum, aufjeden Fall muss ich ihn nicht hören, leid tun mir aber die auf Option 1 BVB - HSV gucken wollen, könnt euch ja denken wer dortist
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Günther Koch nervt

    Wieso ist der ***** eigentlich immer noch nicht gefeuert? Aber zum Glück gucke ich keine Konferenz. Von daher Danke, Arena. Übrigens: Ich habe Mitleid mit Dortmund- und Hamburg-Fans


    Wer kommentiert das Einzelspiel Hertha-Schalke?
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Ich fand es jedenfalls eine Spur zu viel Bayern-lastig. Ist eben Geschmackssache.

    Reif war noch nie mein Lieblingskommentator.

    Aber mal was positives in Sachen Premiere: Ich fand die Übertragung an sich gelungen. Mal von der vielen Werbung abgesehen.
    Hat mir irgendwie Lust auf Premiere gemacht. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Ex- PREMIERE Kommentator Michael Born
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Koch nervt

    unabhängig ob man einen nun mag oder nicht sollte man generell keinen Kommentator ein Spiel seines Lieblingsvereins kommentieren lassen

    Werner Hansch ist zumidnest Schalke Fan, wenn er also BVB - HSV kommentierên sollte, kann man also noch einen Hauch von objektivität erwarten

    generell sollte man ihn aber überhaupt keine Ruhrpott Spiele kommentieren lassen, genauso wenig wie Koch Spiele aus dem südlichen Deutschland

    Reif hab ich gestern nicht gehört, aber das war CL, da ist es eigentlich normal wenn man sich auf die Seite des einheimischen Clubs schlägt

    wenn man bei CL Spielen von Valencia, barca oder Real die spanische Tonoption wählt und hört wie die abgehen, kann man sich auch wenn man kein Wort versteht nicht vorstellen das sie nüchtern, sachlich und objektiv ohne Partei zu ergreifen an die Sache rangehen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Günther Koch nervt

    Eigentlich sollte man Hansch überhaupt kein Spiel kommentieren lassen...
    GüKo auch nicht.
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Günther Koch nervt

    Samstag wieder in der Konferenz beim Club aktiv. Ich schaue aber das Einzelspiel mit Holger Pfandt.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Und ich leg mich in die Badewanne und hör Radio. Ganz wie früher. :winken: