1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

    Günther Koch ist ein hervorragender Radio-Kommentator....aber da hätte er auch bleiben sollen. ;) Habe selten jemand gehört der so viel Mist geredet hat wie er heute...:eek: Ich war kurz davor den Ton auszumachen...
    Da er Radio-Kommentator war, fällt im sehr viel auf anhieb ein was auch bewundernswert ist, aber die Leute sehen selbst was passiert. Nicht nur hören...:D
     
  2. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Als radioreporter war er ok,aber im fernsehen is er ne Pfeife.Es is ja schön und gut das er alles weiss was in den letzten 80Jahren passiert ist aber deswegen brauch er nicht immer davon zu erzählen.eins ist klar , er war immer so und wird auch immer so bleiben ,da wird keiner was ändern auch wenn wir ihn noch so sehr beschimpfen.Dieser alte ,erfahrene,Fussballverrückte Mann versucht eben mit seiner art die Leute zu unterhalten und das auf eine Weise die seeeeeeeeehhrrr nerven kann.
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Erwähnen möchte ich noch das Der Koch mal Realschullehrer war , vielleicht erklärt das den Drang sich 90 minuten ohne Unterbrechung verbal zu verausgaben...Grammatik gehörte wohl nicht zu seinem Fach .
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Hab ihn ne E-Mail mal geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Koch nervt

    Was hast denn geschrieben?
     
  6. Koenig_Mingo

    Koenig_Mingo Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günther Koch nervt

    Ich glaub ich schreib ihm auch mal ne Mail.
    Damit der Mann auch weiß, dass er auch Fans da draußen hat.
    Ich jedenfalls freue mich schon auf das nächste Einzelspiel mit Günther Koch. Hoffentlich ist es mal Bremen. :winken:
     
  7. Trebron

    Trebron Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günther Koch nervt

    Na Hauptsache nicht Bayern :D
    Gruß Trebron
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    Das er es nicht kann, wasn sonst:winken: :winken:
     
  9. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch nervt

    GüKo macht sich doch ausgezeichnet bei den Bayern-Spielen. Warum macht man ihn nicht zum FCB-Stammmoderator? :D
     
  10. Trebron

    Trebron Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günther Koch nervt

    [​IMG]