1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

    Da spricht du mir aus der Seele. Ich wunder mich auch nur noch.
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Günther Koch nervt

    Lieber Klugsche***er-Reif, als Bauern-Koch. :D
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Günther Koch nervt

    Also Reif ist 100mal besser als Koch. Erstens übertreibt der nicht mit Eigenvermarktung und hat zweitens keinen Dialekt. Auch der Bayer TuT hat im Gegensatz zu Koch kaum Akzent. Hansch war heute echt schrecklich, aber das kann man bei Arena verallgemeinern: Uwe Bornemeier, Kommentator AACH-S04, betonte immer wieder, dass die kommende Niederlage von Aachen ihm leidtue und als Hamit Altintop eingewechselt wurde, hieß es: Er schoss ja letzte Woche das Tor gegen Frankfurt. Tja, dafür hat er aber Fremdworte aus dem Basketball benutzt. Also, Arena: Lasst Heiko Wasser noch kommentieren und lasst Hansch bei Premiere den Cockpitkanal kommentieren
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Günther Koch nervt

     
  5. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: Günther Koch nervt

    Uhh wir sind heute aber tollerant!

    Dialekt hin oder her, beide sprechen absolut perfektes Hochdeutsch, einzig ihre Herkunft hört man raus, aber wo ist das Problem?!

    Bin in Hannover aufgewachsen und höre sogar in Ostwestfalen den "Slang" raus, trotzdem höre ich mir an was die Leute zu sagen haben!

    Husky

    PS: Wenn Du sie nicht verstehen solltest, z.B. den Kollegen Koch, hilft ein VHS Kurs in der deutschen Sprache!
     
  6. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Koch nervt

    Heute Einzelspiel Bayern-Club.
     
  7. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Koch nervt

    Oh man!!!! Ich habe schon vieles miterlebt, aber wie diese Pfeife heute FCB - FCN kommentiert hat, geht einfach nicht mehr. Arena muß sich mal hinterfragen, ob es klug ist, einen derart parteiischen Kommentator ein Spiel seines Vereins kommentieren zu lassen.

    Alleine Kommentare wie

    "keiner streichelt den Ball wie Saenko"
    "hier spielt nur eine Mannschaft - der Cluuuuuuub"
    "saeeeeeenkooooooooooooooooooo"

    Den Typen kann man nur noch rausschmeißen! Ich hasse ja schon Hansch, aber Koch toppt das ganze nochmal ums Tausendfache! :wüt: :wüt: :wüt:
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Also ich kann Günther Koch ja bei Arena nicht beurteilen, da mein Kabelnetzbetreiber mir weiterhin die Bundesliga vor enthält aber in den guten alten Radiokonferenzen hab ich Günther Koch eigentlich ganz gern gehört auch wenn er halt gern mal für "seinen" Club kommentiert hat. Naja wie gesagt kann ihn aber leider bei Arena nicht beurteilen
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Günther Koch nervt

    Das dickgeschriebene spiegelt die Wahrheit.
     
  10. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Koch nervt

    Also am Anfang nannte Koch den Ismael "Israel" [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Mann ist der Mann Banane.....

    Dann hat er ca. 3x ein Tor der Bayern verkündet, obwohl der Ball vorbei/drüber ging. Koch, setzen, 6. Das war nix. Möcht sie nie mehr, nie mehr hören!