1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

Das liegt daran, dass ich ein böser Mensch bin.
    Und mit meinen trashigen Forums-Einträgen werde ich die Menschheit zu Fall bringen. :eek:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Da gebe ich dir recht. Ich arbeite stundenlang eine gute Homepage zu bauen. Und dann wird man so doof angelabbert. Nicht zu fassen. Dann nerv jemand anders aber nicht mich mit deinen Lügen.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Wo hab ich Dich denn dumm angelabert?
    Hier im Forum?
    Du verkraftest wohl nicht, dass ich Dir in unserer privaten Korrespondenz nicht abgekauft habe (und niemals werde), dass die Einträge von Wolff Fuss und Marco Hagemann echt sind.

So und jetzt klink ich mich hier aus.
    Ich bin ja in meinem Alter gerne noch albern, aber jetzt wird's selbst mir zu kindisch. ;)

PS: Stundenlange Arbeit für die Website? Lüg Du net, das ist ein Baukasten-System von Peep-Show oder wie Dein Provider da heißt. ;)

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

ich weiss nur das ich alle Einträge auf meiner Homepage von dir lösche. Ich sehe das wenn du das bist

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

und wenn die Einträge nicht echt wären, würde mich das auch nicht stören. Ich habe diese Homepage weil ich daran spaß habe über Fussball zu schreiben

6. HaiScore

HaiScore Guest

Oh Gott nein, dann hat mein Leben ja keinen Sinn mehr! :eek: :D

Ganz im Ernst, Kollege, bleib mal locker.
    Ich hab meine Meinung, Du Deine und damit Schluss, Aus, Nikolaus. ;)

7. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

es lebe der stadionton. er lebe hoch. 34 mal hoch.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Im Urlaub wo es nur die Bild als deutsche Zeitung gibt, gut The Sun gibt es auch, ist aber englisch:D :D

9. HaiScore

HaiScore Guest

Okay gut, in so einem Fall ist die BILD ausnahmsweise vertretbar. ;)

10. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

war der Günter KOch gestern abend eigentlich mit der Reportage des Clubspiels gegen Gladbach betraut? MIch würden hier die Resonanzen interessieren.