1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

kannst du lange hoffen, es kommentiert ein anderer, den keine sau kennt....
    ne quatsch...jetzt kommentiert auf einmal Michael Born...vorhin stand auf der arena seite noch ein anderer...die ändern das wahrscheinlich stündlich

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Michael Born finde ich persönlich auch Klasse. Freuen wir uns auf ein tolles Spiel. Ich bin sehr gespannt auf die Nürnberger.

Mein Tipp: 2:0

Gruß

chieff

PS: kommt auf meine Homepage und schreibt ins Gästebuch

www.beepworld.de/members/chieff17

3. HaiScore

HaiScore Guest

Glaub mir, arena hat ihn sicherlich nicht wegen uns abgesetzt, sondern weil man selbst nicht mit ihm zufrieden war bzw. ihn für 90 Minuten "noch nicht reif" (Oh Mann, wie zweideutig :)) hält.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Wow, bei Dir haben sich aber schon einige Promis im Gästebuch eingetragen. Jetzt auch sogar Marcel Reif. Respekt! ;)

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Mir geht es nicht darum wer da reinschreibt. Mir geht es darum das die Arbeit die ich mir mache respektiert wird. Ich möchte ein Feedback von den jenigen die mich respektieren mit dem was ich schreibe und denke.

6. reininho

reininho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Damit wenigstens hier keine falschen Gerüchte (wie in BILD) entstehen, hier mal was zur Kommentatorenansetzung bei Arena:
    Ich weiß, dass Arena Günther Koch angeboten hatte, an diesem Wochenende ZWEI Spiele (FR Club, Sa Bremen) zu machen, man hat ihn aber gebeten, am Samstag in die Konferenz zu gehen, um diese aufzuwerten UND damit nach außen NICHT das Signal entsteht, man würde jetzt auf die Kritik reagieren und ihn aus der Konferenz nehmen. Außerdem soll gezeigt werden, dass man ihn als vollwertigen Reporter und nicht nur als “den Mann vom Club” sieht. Koch wollte aber - da er im Moment noch Urlaub macht - keine zwei Spiele machen.
    Ansonsten hat sich Arena sehr zufrieden (gegen-) über Koch (der sicher am SA nicht seinen besten Tag hatte) geäußert,denn - und das stimmt: noch nie hat ein Kommentator mit einem einzigen Spiel so viel Aufmerksamkeit erzeugt…
    Und zur Bild-Zeitung noch so viel:
    Man muss wissen, dass Koch die BILD-Zeitung u.a. für die Klinsmann-Berichterstattung recht harsch kritisiert hat (”Grinsi-Klinsi”), unter anderem mehrmals in seiner wöchentlichen Kolumne auf Bayern 3 und bei FRONTAL 21 im ZDF im Juli.
    Wer den Artikel der BILD vom Montag (und auch heute) genau liest und mal aufpasst, WAS sie kritisieren und WORAN sie sich aufhängen sieht, dass da ein gewisser publizistischer Revanchegedanke eine GROßE Rolle spielt…

7. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, nachdem Dir der Respekt von Marco Hagemann und Wolff Fuss gewiss ist, ist ja alles geritzt, ne? ;) ;) ;)
    Schade nur, dass Du den Eintrag von Herrn Reif wieder gelöscht hast. Der wär doch viel mehr Wert gewesen, schließlich handelt es sich bei ihm doch um den deutschen Kommentatoren-Gott.

8. Brokerseven

Brokerseven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wird GüKo heute abend nicht seine Clubber kommentieren?

Schade, hatte mich auf diese Fußball-Unterhaltung heute gefreut... Nu den, vielleicht schleicht er sich auf Tonoption 2 ein ?!? :)

9. HaiScore

HaiScore Guest

An dem Tag, an dem ich Geld für die BILD ausgebe, möge man mir bitte die Hände abhacken.
    An dem Tag, an dem ich in der BILD lese, möge man mir bitte die Augen ausstechen.

Ich BITTE darum!

---keine Smilies---

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

du hast echt immer was zu meckern, du machst alles und jeden runter. Du bist jemand den ich nie im Leben respektieren würde. Was du die ganze Zeit schreibst ist hauptsächlich Müll. Ich glaube noch an das gute Gewissen mancher Menschen. Du wohl nicht