1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

also ich kenn den koch nur vom radio, und da war er echt gut, besonders bei der vollübertragung der champions-leauge hat der voll aufgedreht. aber wenn der jetzt versucht hochdeutsch zu sprechen, stelle ich mir das ziemlich übel vor

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

hi@all

ich finde es so doof von einigen wie sie über andere Leute reden, ob der bekifft sei oder sonst was, habt ihr sie noch alle? Er ist nicht erst seit gestern im Geschäft, haltet euch mit sowas zurück.

Habe extra dafür was auf meiner Homepage geschrieben, könnt ja mal schauen, kann doch nicht war sein.

www.beepworld.de/members/chieff17

denkt ans Gästebuch

danke

3. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lieber 3x Günther Koch als 1x Steffen Simon. Mr.Valium himself gestern beim Länderspiel. Unglaublich langweilig, fachlich liest der auch nur ausm Kicker-Sonderheft und der Blöd-Zeitung vor, und sowas ist Sportchef beim Ersten...:eek:

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte Delling sei Sportchef... Egal, Simon ist auf jeden Fall so eine Schnarchnase, dass er mir schlicht jedes Spiel versaut. Grauenhaft! :eek:

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

habe mich auch schon nicht so freundlich zu dem Thema geäußert, denke aber das Kritik manchmal sein muss. Aber nur in einem gewissen maße. Man soll die Menschen respektieren und nicht beleidigen, wie es hier öfter vorkommt.

6. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich wundert, dass nicht noch mehr Reporter von Premiere zu Arena wechseln. Dann wäre uns vielleicht Günter K. erspart geblieben...

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

BlödZeitung kann er nicht lesen, sonst hät er mitbekommen das mindestens 2 mal ein Flitzer bei der WM aufn Spielfeld war, nicht wie er gestern gemeint hat, dass es bei der WM nicht vorgekommen ist, einmal Kroatien - XXX in Berlin (Kommentator: Fritz von Thurn und Taxis) und einmal in München (Kommentator: Michael Leopold), die hab ich gesehn bei der WM, vielleicht waren es auch noch mehr.

8. Schwabenpfeil

Schwabenpfeil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Ja, exakt meine Meinung, den Simon konnte ich noch nie ab, möchte wissen wie der Sportchef geworden ist. Aber der Faßbender ist ja genauso ein Spezialist. Ich denke bei der ARD werden immer die unfähigsten zum Sportchef gemacht, damit sie außer kommentieren noch was anderes zu tun haben und nicht so oft am Mikro sitzen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Irgendwie habt Ihr alle schon Recht.
    Ich steh zwar weiterhin zu meiner Meinung, dass Koch eigentlich nix im TV verloren hat, aber lieber höre ich mir seinen Singsang an, als Reifs arrogantes Geschwafel, als Thurn und Taugtnix' verwirrtes Gestammel, als Simons emotionslose Sprüche von der Stange oder Beckmanns (DER SCHLIMMSTE VON ALLEN) gequirrlte *****.

10. sorcerer11

sorcerer11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    also ich finde Günter Koch hat seine Sache gut gemacht für das erste Mal im Fernsehen.
    Wenn man bedenkt das Werner Hansch schon seit Jahren Fernsehen macht und immer noch seinen Radiostil hat.
    Und eine Menge Sch..... schwätzt.

Da wird sich aber nicht so aufgeregt und Zeitungsartikel verfasst.
    Schlimm sowas.
    Es gibt so viele Reporter die Wochenende für Wochenende ihren Schwachsinn ablassen und kaum einen regt es auf. Aber wenn ein Mann ein bisschen Schwung in die Bude bringt mit seinen Kommentaren, er wird sich halt gefreut haben das "seine" Cluberer gwinnen, ein winig übertreibt, dann wird in Deutschland ein Aufstand gemacht..... unglaublich, und typisch Deutsch!!

Freut euch all Ihr Kritiker: Arena hat ihn für das heutige Spiel gg. Gladbach abgesetzt.
    Ich hoffe das der Hansch kommentiert und 90 min. nur schwachsinn erzählt!!

Gruß
    Sorcerer