1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

Ich gebe dir hier voll und ganz recht. Die Beleidigungen müssen nicht sein. Aber wenn du schon länger hier bist, wirst du wohl wissen, dass diese Schimpfkanonaden gegen Koch nichts sind gegen das, was manche Leute hier gegen Georg Kofler abgelassen haben.

Allerdings fand ich seinen Kommentarstil für das Medium TV vollkommen unpassend. Sollte halt ran 2.0 sein und Jocic hat es wohl gefallen. Aber da ich arena sicherlich so lange nicht abonniere, wie es nötig sein wird sich einen neuen Receiver zu kaufen und Sataufschlag zu zahlen, bin ich dieses Problem ja für die nächste Zeit los. Konnte sogar auf die Zusammenfassungen von ARD, ZDF und DSF verzichten und vermisse bis jetzt nichts.:)

2. reininho

reininho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Günther Koch freut sich bestimmt, dass über seine Reportage so lebhaft diskutiert wird. Sachliche Kritik an seinem Kommentar nimmt er sicher ernst.

Allerdings scheint ja das nicht gerade eure Stärke zu sein. Wirklich ein komischer Umgangston, den ihr hier pflegt...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Langsam dürfte es auch genug sein. Muss man hier 100 Seiten über einen Reporter vollschreiben. Das ist doch lächerlich. Ich finde ihn Klasse. Wenn jemand ein wenig aus der Reihe tanzt und nicht so ist wie die anderen wird er gleich diskriminiert und fertig gemacht. Wie kann man so engstirnig sein. Wenn es euch nicht passt, dann schaltet den Kommentar aus und dann könnt ihr euch das Gejaule im Stadion anhören.

4. Schwabenpfeil

Schwabenpfeil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Exakt- wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe, war ich als VfB-Fan ja sozusagen direkt betroffen, aber er ist halt ein Radio-Mann und wird sich da auch noch etwas ändern, fachlich hat er sicher was auf dem Kasten. Also Ball flach halten und abwarten, gebt ihm noch ein paar Chancen. Und wie Klabautermann schon schreibt, es gibt ja noch Tonoption2 mit Stadionton.

5. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Das hat bestimmt ein anderes Niveau, als viele hier im Forum an den Tag legen.
    Sie bezeichnen ihn als schwul oder sonst was, das ist einfach unterste Schublade.

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das is einfach nicht fair. Ich finde den Mann einfach Super. Der ist ein echtes Original. Ich hoffe das er wegen dieser dummen Aussagen nicht so viel an seiner Art ändert und sich groß verstellt. Weiter so Günther. :winken:

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

ja - aber bitte im Radio - ;)

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ne nicht im Radio. Auf Arena. So einen hat es mal gebraucht. Wie gesagt immer diese zugeknöpften Leute hinter dem Mikrofon die ja nix falsches sagen wollen. Der lässt es einfach raus, frei von der Leber weg.

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Auch wieder so ein Wortspiel - Prost Günter - ;)

Nix für ungut, ich werde ihn mir am Freitag auch antun - sonst bin ich ja nicht auf dem laufenden :D

Gruß
    Frazier :winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Muss zugeben das Herr Koch doch recht gewöhnungsbedürftig ist nach dem schauen der Konferenzwiederholung eben. ;)

Der redet zuviel nach meinem Geschmack. Das blumige auschmücken rührt wohl von seiner Radiovergangenheit her. :D