1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. Hacky

Hacky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

Mit dem Unterschied, dass hollystyler lediglich seine Meinung dazu äußert und Rechtschreibe oder Grammatikfehler wurscht sind, aber Koch viel Geld damit verdient!

2. lebauski

lebauski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit dem "wurscht sein" sehe ich anders - aber geschenkt.

Das Herr Koch polarisiert, war abzusehen. Man kann ihn lieben oder hassen, dazwischen gibt es nicht viel. Das ist halt Geschmackssache.

Aber sich darüber beschweren, wie jemand "Cacau" ausspricht, und selbst 20 Fehler in drei Sätzen einzubauen, ist halt ein bißchen daneben.
    (Gibt da so ein Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt...". Und das hat wenig damit zu tun, ob jemand damit sein Geld verdient!)

3. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute,Günther Koch ist eben Günther Koch!Und wer glaubt das Arena sich ihn geholt hat um ihn nach dem 1.Spieltag gleich wieder abzuschieben der ist falsch gewickelt!!!

4. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am Freitag dürft ihr alle den Koch anhören, FCN-BMG.

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber er sollte sich an gewisse Gepflogenheiten halten, sprich, keinen blumeranten Singsang von sich geben, sondern bei den Fakten bleiben. Und seine Stimmlage, Betonung dem Allgemeingültigen anpassen oder zumindest annähern.

Daß es "Originale" mit eigenem Stil gibt, daran besteht kein Zweifel. Koch sollte sich vielleicht mal ein positives Beispiel an Waldi Hartmann oder dem Rubenbauer nehmen, die haben auch ihre eigene Art, ecken bei Manchem an, sind aber insgesamt doch sehr viel "genießbarer" als der Stil den Koch letzten Samstag dargeboten hat.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wieder ein Fall von Geschmacksache. Wenn ich einen Waldemar Hartmann sehe könnte ich ****...en, und den kann man leider nicht per alternativ Tonspur abdrehen.

7. headbanger

headbanger Guest

Und du scheinst eine mitreissende Reportage nicht von gekünzelter Emotion unterscheiden zu können.
    Ich fand Koch im Radio eigentlich ganz O.K.,aber was der am Samstag abgeliefert hat war für mich unter aller Kanone!
    Und wenn Herbert Zimmermann deinen Vergleich lesen könnte,würde er sich wahrscheinlich im Grab nicht nur umdrehen,sondern rotieren.
    Wolff Fuß von Premiere z.B. kommentiert auch sehr emotional und ist mit Feuereifer bei der Sache.Aber er hat nicht vergessen das nicht er und sein Kommentar das wichtigste sind,sondern das geschehen auf dem Rasen.
    Natürlich kannst du Koch auch weiterhin gut finden und ich teile deine Meinug zwar absolut nicht,respektiere sie aber.
    Genauso solltest du lernen die Meinung anderer Leute zu akzeptieren!

8. headbanger

headbanger Guest

Kann ich nur unterschreiben.Obwohl Rubi vor seinem Ausflug in die Unterhaltung(Gaudi Max und anderes!)wesentlich besser war!

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz genau, es ist Geschmackssache, und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Man mag was oder man mag es nicht, und kaum jemand läßt sich von dieser Haltung durch Fach- und Sachargumente abbringen. Nur ist Günter Koch ein Extremfall. Er hat echte Jünger, die ihn und seine Art mögen (ganz offensichtlich aber sehr, sehr wenige...) und ihn vergöttern, und er hat Gegner, die ihn überhaupt nicht hören können (offenbar sehr, sehr viele...), die bei seiner Selbstdarstellung und seiner Art, Fußballspiele im Fernsehen zu kommentieren, Ohrenbluten bekommen. Ich z. B.
    Ich finde es nicht klug von einem Newcomer im Sportübertragungsbereich, auf solche "Extrem-Kommentatoren" zu bauen. Man verärgert deutlich mehr Leute als man welche erfreut... so was ist nie klug.
    Ich jedenfalls drehe künftig den Koch-Ton weg. Er wird die Sache auch nicht lange machen... es sei denn, er paßt sich heute im Fernsehen üblichen Kommentatoren an. Was man verlangen kann...
    Unabhängig davon stimme ich jedem zu, der sagt, daß es auch noch andere blinde Hühner in der Branche gibt...:D

10. zusel

zusel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (D. Nuhr)

Koch hatte den Sprung souverän geschafft, aber wenn er in den Landtag gegangen wäre hätte er sich selbst abgeschossen. Der CSU-Medienrat ääähhh BR-Vorstand hätte ihm nämlich verboten weiter für den BR zu kommentieren, was Koch aber wichtiger war als die Politik.

Ich könnte damit leben Koch jede Woche zu hören.... und sei es bei allen Spielen des Clubs. Man muss halt auch noch bedenken, dass dies Kochs ERSTER TV-Einsatz war, es kann ja auch sein dass er etwas ruhiger wird, und für alle andren: Ton ausschalten :D

Allerdings muss ich zu dem Thread noch eins sagen: es ist unter aller Sau was manche Leute hier schreiben! Persönliche Beleidigungen, Flaming von andren Forenteilnehmers usw.. Anstand und Netiquette heißen was andres als das was hier produziert wird. :(

zusel