1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

Hoffentlich kommentiert er nur Nürnberg Spiele!

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe eigentlich nichts gegen Günther Koch. Allerdings bedarf es dazu eines Promillegehalts von mindestens 1,3.

Darunter ist er nicht zu ertragen. Deshalb fordere ich von Arena die Einführung einer Tonoption "ALK 1.3". Auf der darf dann Günther Koch bis zum Abwinken säuseln. Alle Nüchternen sollten aber von seinen Kommentaren verschont werden.

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Koch polarisiert einfach.
    Ich persönlich finde ihn gut, denke aber, dass er am Samstag nicht seinen besten Tag hatte :( .......

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

13 Seiten im Forum für Günter Koch. Das spricht auch für sich. Er polarisiert eben. Und in der NRZ von heute erhält er neben der Arena Premiere eine gute Kritik.

5. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Ich hatte seit Beginn der Bundesliga-Liveübertragung damals Premiere bis zum Juli diesen Jahres. Am Stamstag ziehe ich mir dann die Konferenz bei Sat1 rein und nachdem zum ersten Mal nach Stuttgart geschaltet wird, falle ich fast von der Couch. ich dachte erst, es wäre irgend ein Comedy-Futzi auf der Tonspur, leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich frage mich allen Ernstes, wie man nach Herrn Hansch (****!) noch einen unfähigeren Kommentator auf den Bundesliga-Fan loslassen kann. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Wer dem gute Kritiken gibt, ist kein Fan des wahren Fußballs. Absoluter Shit. Arena muss noch besser werden, den Standard vom gewohnten Premiere haben die frühestens nach der Winterpause oder zur nächsten Saison. Schade.

6. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war halt der angekündigte "Fan Komentator" > falls es keiner gemerkt hat:winken: :D

7. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Das bleibt nur ein frommer Wunsch!!!:wüt:

8. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin auch aus Bayern aber Koch muss weg. Das war ja erschreckend. Wenn kein Bild da gewesen wäre, dann evtl. Aber so...absoluter Schwachsinn was der daher redet. Ich sehne mich nach Wolf Fuss.....

9. NoFa

NoFa Guest

Wer sich über diesen Kommentator nicht aufregt, der hat scheinbar sehr geringe Ansprüche an einen Fußball-Kommentar. Der Typ sollte live vom CSD berichten, aber nicht von einem Fußballspiel der Ersten Bundesliga der Herren.

10. Roquet

Roquet Guest

Zum Glück wird der sicher nur in der Konferenz sein oder weiß jemand was anderes?
    Denn der Typ nervt mit seinem dummen Geseiere..