1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

Also mal ganz im Ernst, dass man sich da zwei Teams leistet (für unterm Strich derzeit in Summe weniger Zuschauer als bisher) ist ja wirklich ein Treppenwitz :eek:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da geb ich dir recht, ob wir in 2 Jahren oder so überhaupt noch einen Pay-TV Kanal in Deutschland haben?

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Der Typ mag vielleicht Kultstatus haben, aber als ich den gestern gehört habe dachte ich mir nur: "selbst solche alten Männer nehmen das hier ". Also so eine Nervensäge...grausam...da weiss man was man an Marcel Reif hat. Der kritisiert zwar an jedem Mist herum, aber so einen hab ich viel lieber, als einen der schon durch seine Stimme nervt. Die Bauern-Witze über Cacao waren die Krönung, sorry...

4. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Günther Koch ist und bleibt einfach nur nervig. Ich habe den schon viele Jahre lang in der WDR2 Konferenz gehört und da war er schon der Kommentator der am aufdringlichsten rüberkam. :rolleyes:

Von einem Kommentator erwarte ich Kommentare zum Spiel in einer angemessenen Form, und keine Da-da-ismusanfälle und auch keine 5-klässler witzchen.:eek:

Das Problem bei Koch ist das er sich ,egal ob im Radio oder TV, immer selbst produziert und präsentiert. Einfach nur aufdringlich.

Als toller Fussballexperte kann er es ja mal beim Kicker versuchen mal sehen wie sich seine Artikel so lesen......Cacauuuuuuuuuuu , Cacauuuuuuu, :D

5. Merkuria

Merkuria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Für mich als Nordlicht war dieser Herr Koch einfach nur schlimm und peinlich. Fremdschämen ist wohl das richtige Wort für meine Gefühle bei den Koch-Sprüchen. Auch ich habe Humor und schaue gerne Comedy aber Arena ist für mich Bundesliga und da erwarte ich Sachlichkeit.
    Bitte Arena, verschone mich in Zukunft vor diesem Mann.....Vor allem bitte nie 90 Minuten mit ihm wenn Werder:love: spielt.

6. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meiner Meinung nach muss Koch weg, ganz einfach. Der hat im TV nix verloren. Koch ist extrem aufdringlich und dabei qualitativ niveaulos.
    Kurz gesagt: es gibt wesentlich bessere, angenehmere Kommentatoren.

Koch im Radio, ok, darüber kann man diskutieren, aber ihn jetzt jede Woche im TV hören zu müssen, puh, da bekomme ich leichte Panik.

Da muss die Arena-Geschäftsleitung am Montag wohl mal eine ausserordentliche Kündigung ausschreiben.
    Mein Vorschlag eines Kündigungsgrundes: parteiische Berichterstattung.

7. Ellpo

Ellpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wo kommen Koch's Kritiker her? Köln, Bochum, usw..
    Mensch, wenn Ihr Koch nicht hören könnt, dreht den Ton ab. Ich machs bei den sogenannten "Ruhrpottreportern" genauso.

8. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht doch nicht um den Dialekt, mir zumindest nicht. Es geht um die Art, wie er Bericht erstattet und um seine inhaltsleeren "Parolen".

Koch ist ein Selbstdarsteller und damit an einer Stelle, wo zudem noch nicht vorhandene Neutralität erforderlich ist, falsch. Koch muss weg.

9. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat nix mit Wohnort oder Herkunft zu tun, sondern mit der Art und Weise wie er seinen Job macht...

Wenn du das ganze Thema gelesen hast wirst du sehen das er auch im Süden seine Kritiker hat.....:winken:

10. fernsehlaie

fernsehlaie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich komme auch aus nrw,und finde ihn im radio super ,aber was der gestern abgeliefert hat war mit das schlechteste was ich in den letzten jahren ertragen mußte!!