1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

Nö, stimme dieser schwarz-weiß Malerei nicht zu. Ich erlaube mir mal eine differenzierte Meinung:

Ich fand den Koch im Hörfunk immer klasse. Unvergessen seine Reportage dieses einmaligen Abstiegsfinales vor einigen Jahren, wo es den Club kurz vor Schluss noch erwischte. Da hatte man im Auto beim Hören das Gefühl, auf dem Platz zu stehen.

Allerdings ist er nach meinem 1. Eindruck von Samstag für Fernsehfußball-Liveübertragungen denkbar ungeeignet. Da ist ja eher sachliche Kommentierung mit Sprachpausen gefordert als pausenloses Schildern, wer gerade was macht. Das nervt dann ziemlich schnell.

Im Fernsehen ist weniger immer mehr. Dieses minutenlange blumige und überzogene Ankündigen dieser "Kakau"-Aktion wirkte beim Betrachten der Wiederholung 3 Minuten später ziemlich peinlich (war ja ein 08/15-Fernschuss).

Ich meine, es gibt bei Premiere und Arena schon viel zu viele von diesen Gesabbel-Kommentatoren, die pausenlos alles erklären (Laaser, ganz mies dieser Stach, jetzt Hansch und noch viele andere, deren Namen ich jetzt nicht zusammen bekomme). Warum nicht mehr vom Typ eines Markus Lindemann?

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Lindemann mag ich auch nicht, meine Lieblinge sind: natürlich Wolff Fuss, Roland Evers, Marco Hagemann, Mathias Stach, Miachael Born und Hansi Küpper

3. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was findest du an Stach? Der bereitet sich sicherlich die Woche über penibel vor und erarbeitet wahrscheinlich seitenlang Hintergrund- und Rahmengeschichten. Problem ist nur, dass er mit seiner (von mir so empfundenen) unangenehmen Stimme 90 Minuten lang pausenlos diese Infos abruft und den Zuschauer einfach nur erschlägt.

Da er ja inzwischen fast alle Sportarten kommentiert, ist das auch bei Tennisübertragungen oder Leichtathletik zu "beobachten".

4. Günther Koch

Günther Koch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

I glaub i werd närrisch, wos hobts gegen mich? Seid's ihr bescheiert, ihr saupreissen??:wüt:

5. DerPrenzlberger

DerPrenzlberger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek: Oh Gott. Diese Diskussion um die indiskutable Leistung von Herrn Koch. Kult...:rolleyes: Ja am besten tauschen wir den nüchternen Olli Welke noch aus...mhm...am besten wäre dann der Dieter der Diddi der Unvergessliche Moderator der Heck der Dieter der Thomas.....:love:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  6. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich liege auch regelmäßig vor Lachen am Boden, wenn ich die neuen Postings in diesem Thread anschaue. :D

7. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Das ist aber bayrisch, Koch ist und spricht fränkisch :D

8. Günther Koch

Günther Koch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Raaaaaaalf, der 2001, 2001 der Ralffffffffff!!! Das ist nur Tarnung, in Wirklichkeit bin ich a bayer mit leib und seele... Mia saaan mia!

Guten Tag.

Günther Koch

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So ich bin Franke (Lebe dort und bin dort Geboren) aber ich finde den Koch so was von nervend, nicht auszuhalten, ein Grund warum ich Bundesliga übern TV begonnen zum schauen war er.Ich hab nen Vorschlag, der zwar nicht eintreffen wird, aber wo jeder dann zufrieden ist: Arena soll Premiere die Erlaubnis geben die "bundesliga auf Premiere - powered by T-Home" auch über Kabel und Sat zu verbreiten, ich mein jetzt nicht IPTV sondern übers Sportportal per DVB, dann können die einen nerven Koch, Hansch und Welke angucken, die anderen wie die beste Buliübertragung der Welt, auf Premiere mit Hellmann, Reif und Fritz.Das wäre ne Entscheidung für den Fan.

10. Günther Koch

Günther Koch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde Dein Vorschlag ist eine bodenlose Frechheit. Ich bin ein Unikat und wesentlich kultiger als so ein geleckter Saubermann. Ich ersuche Dich Deine Meinung nochmal zu überdenken.:rolleyes:

Guten Tag.

Günther Koch