1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

1. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

"der TIMOOO*pause*der TIMOOO*pause*der HILDEBRAND TIMOOOO.....muss sowas wirklich sein, kann man sowas lustig finden bei einem fussballspiel....

2. horst66

horst66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mir kam es eher so vor als ob der Koch schlechten Shit geraucht hätte !

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ok. Das ist deine Meinung, akzeptiert.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also ich muss sagen mir hats gefallen, habe noch mit einem Freund geschaut und es war sehr lustig, habe mich immer gefreut wenn der dran war, Fussball soll auch Spaß machen, bisschen Entertainment find ich klasse, mir hats sehr viel Spaß gemacht. Weiter so

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kenne genügend Franken die Koch überhaupt nicht mögen, er polarisiert halt schon enorm, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  6. Fußballkult

Fußballkult Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Günther Koch ist und bleibt Kultreporter Nummer1!!!:winken:
    Das Einheitsgelaber der meisten anderen Reporter kann man sich schenken.:p

7. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um mal aus dem Spiegel zu zitieren:

"Am lautesten schrie selbstverständlich Günther Koch beim Spiel Stuttgart gegen Nürnberg. Die Hörfunklegende sorgte auch für den ersten Schmunzler des Tages: Vor der Übertragung bat er die Zuschauer um Geduld, es könne beim neuen Sender noch nicht alles perfekt laufen am ersten Spieltag, da klappte ausgerechnet die erste Konferenz-Schaltung nach Stuttgart nicht: Tonausfall! Zehn Minuten blieb Koch stumm, um danach aufzudrehen.

Seine geliebten "Clubberer" aus Nürnberg schossen drei Tore, die den Sprachjongleur zu weiteren Höchstleistungen antrieben. Wie er Rhythmus, Tonfall und die Melodie seiner Sätze variiert und Spielernamen zelebriert, das ist auch im Fernsehen einmalig. Wer ihn dagegen schon im Radio nicht leiden konnte, wird auch in seinem neuen Umfeld wenig Gefallen an ihm finden."

(http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,431437,00.html)

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

stimmt, selbst bei einem Reporter muss man hören, dass er spaß am Spiel und seinem Job hat, siehe Wolff Fuss oder Günter Koch, die sind emotional nicht wie der Langweilie Reif, bei dem schlaf ich ein, da mach immer Stadionton. Der labbert echt nur sch....... die keinen Interessiert. Zum Fussball gehören Emotionen

9. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das ist ja das schöne.....jeder kann auf stadion schalten wenn ihm der kommentar nicht passt

10. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also G. Koch hatte nur Spaß am Spiel und ist deswegen so ausgeflippt , weil seine CLUBBERER gewonnen haben.
    Ich bin mir fast sicher , dass er bei einer Nürnberger Niederlage , nichtmal halb so übertrieben ausgeflippt wäre.