1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 25. August 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Koch rockt! [​IMG]
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    bisher konnte ich diesen Koch ja immer irgendwie umgehen aber der Typ ist ja wirklich eine Zumutung.
    Legt ihm endlich das Handwerk !!!!!!!! [​IMG]
     
  3. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    mein gott is der mies!!!! ich kenn den noch vom info radio und fand den unmöglich. sowas geht doch nicht. muss ich den jetzt immer ertragen? warum schreit der bei jeder torraum szene so als wenn jetzt ein jahrhunderttor gefallen wäre???? ich hasse den *******
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Hansch dreht aber auch ordentlich auf. So muss das sein. Schön emotionell. :D
     
  5. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    ja aber hansch hat eine nicht ganz so penetrante stimme
     
  6. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Magenta One (1.Gen.)
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    GK ist doch super - besser als diese öden langweiligen sterilen Premierekommentatoren.
    Ich mag an Günther Koch seinen eigenen Stil.
    Und er macht auch heute einen guten Job - vorallem versucht er unparteiisch zu bleiben - er wird auf beiden Seiten laut - ist doch auch mal schön etwas neues zu haben. Arena sei dank- GÜKO sei dank.:winken::love:
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    da kann man auch die Feldbusch ( Pooth ) hinsetzen.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Irgendwie drehen die heute alle ziemlich auf. Hansch hat anscheinend vergessen, dass es sich um eine TV Übertragung handelt.
    und der Kommentator von Stuttgart gegen Dortmund kann sich ja auch kaum noch im Stuhl halten.

    Also mir gefällt es heute wieder ausgesprochen gut.
     
  9. 67Funki

    67Funki Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Hab gerade an ARENA ein Mail geschrieben, wo ich Sie bitte ihn zu Entlassen.
    Das kann sich ja kein Mensch mitanhören.
    Cluberer ????
    Schweini ?????
    Sali ?????

    Babysprache bis 48 Monate.
    Schade ARENA
    :eek:
     
  10. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Hansch macht eine 1A Radioübertragung, aber das ist so mit das Schlimmste was ein Fernsehkommentator tun kann. Mir hat keiner zu erzählen was ich sowieso sehe ("hohe Flanke von rechts auf xy, aber der köpft knapp am Tor vorbei"). Was soll sowas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006