1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 25. August 2006.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Wenn der OFC bloß Tore schiessen könnte!
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Wollte mir das Spiel heut aufnehmen da ich nicht daheim bin. Anschl. würde ich noch "Alle Spiele - Alle Tore" aufnhmen. Wenn Arena die Optionen abschaltet, geht es dann automatisch auf Option 1?
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Gibt es auch noch etwas anderes als ständig Moderatoren mies zu machen. Ich weiß, Premiere hatte das Nonplusultra an Moderatoren; überhaupt ist alles was Premiere macht heilig. Wenn ich daran denke, dass ich Herrn Reiff nicht mehr ertragen muß, ist mir das schon die Gebühr für Arena wert.
    Wer Moderatoren wie Werner Hansch und Co. nicht abkann, der abonniert halt nicht. Wo ist das Problem? Ich finde es immer bezeichnend zu lesen, wie einige bei Kumpels Fußball sehen und dann werden es immer weniger weil sie "enttäuscht" sind. Komisch, ich habe immer eine volle Bude bei der Buli und wir sind uns einig, dass Arena die Sache erheblich besser als Koflers Abzockverein macht. Aber: niemand wird gezwungen Arena zu abonnieren, deshalb sollten die Premiere-Mitarbeiter hier mal aufhören ständig Hetze über einen Anbieter zu kübeln, der noch neu auf dem Markt ist. Die Sache ist doch zu leicht durchschaubar. Nur durch diese Verdrehungen und Unterstellungen der Premiere-Mitarbeiter bekommt Kofler auch nicht mehr Abonnnenten. Selbst 9,99 € ist Premiere nicht mehr wert!
     
  4. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Wieviele Kochthreads noch?Wehret den Koch-Threads.
     
  5. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Das es dazu schon einen Thread hier im Forum gab, hatte ich übersehen...
    also bitte nicht gleich so Oberlehrerhaft daherkommen...hat was mit Netikette zu tun.
    Danke
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Dann besitzen Deine Freunde eben Hansch-,Laaser- oder Kochniveau.
     
  7. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    FCB und OFC, eine interessante Mischung.

    Schade, dass arena in der kommenden Runde keine Regionalliga überträgt. Dann wirst Du ja alle Spiele des OFC vermissen.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  8. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Könnte mal jemand bitte ganz schnell diesen Moderator von dem Kommentatorenstuhl entfernen. Noch nie so einen miesen Kommentator gehört. :eek:

    Grüße

    Wonko
     
  9. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Ich bin auch entsetzt. Hab ja nix gegen diese "Privatissimo-Sätze" wie "Schweini..... und Willieeeeh" ...... aber diese Sprachmelodie und die Rhetorik ist ja wohl unerträglich. :eek:
     
  10. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Heute isser aber wirklich schlimm. Was für Drogen hat der vorher genommen?