1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 25. August 2006.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Moderiert vom "Rheuma-Kai".
    Das Thema vom vergangenem Samstag: 1 Meter, eine unüberwindbare Distanz :D
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    das kuriose ist ja das alle die ihn hier kritisieren anscheinend unbedingt das Koch Spiel schauen wollen

    an den ersten beiden Spieltagen hat er jeweils ein Spiel in der Konferenz kommentiert und das geschrei war groß, nun war er nicht in der Konferenz sondern hat ein Einzelspiel kommentiert und das Geschrei ist wieder groß

    da kommt einem schon der Verdacht das es hier User gibt die einfach nur rumnörgeln wollen, bzw mit der Masse mitschwimmen wollen, weil es ja "in" zu sein scheint

    wenn er am nächsten Spieltag z.b. Dortmund - Hamburg kommentieren sollte, werden sich vermutlich wieder die gleichen zu Wort melden :cool:

    wems nicht paßt entweder anderes Spiel wählen oder auf Stadionton schalten
    ich kann z.b. Werner Hansch nicht ertragen, entweder schau ich mir das Spiel nicht an das er kommentiert und wähl ein anderes oder falls er zufällig bei dem Spiel ist was mich am meisten interessiert schalt ich auf Stadionton und fertig ( weswgen ich noch lange keinen Anti Werner Hansch Thread starten würde )

    aber manche hier suchen verzweifelt das Spiel was er kommentiert nur um sich dann auszu****** - absolut albern
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Einfach zu erklären:

    a) am ersten Spieltag hab ich auf Sat1 die Konferenz gesehen
    b) den zweiter Spieltag hab ich nicht auf Arena gesehen.
    c) am Samstag hab ich bei nem Kumpel Bayern gegen Nürnberg gesehen, weil wir halt Bayern-Fans sind.

    Das hat nicht mit "in sein wollen" zu tun, das war einfach nur Pech...:(

    Passiert mir aber nicht so oft, denn ich habe kein Arena und denke nicht, dass ich es in absehbarer Zukunft abonnieren werde.

    Zudem: Die Kritik an Herrn Koch beschränkt sich bei weitem nicht nur auf dieses Forum und deren User.

    Selten dummes Argument, sorry. Dafür bezahlt man kein PayTV-Abo. Wenn man schon gutes Geld dafür ausgibt, kann man auch ordentliche Leistung erwarten. Darunter verstehe zumindest ich nicht, daß ein Kommentator anfängt, Spielernamen vorzusingen. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Und als Bayern-Fan will ich mir nun mal Bayern anschauen und nicht Schalke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  4. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Also was G.K. sich am Samstag wieder geleistet hat war wieder mal unter aller Kanone ! Selbst meine Eltern (78 und 74) fragten mich,ob ich den Ton abstellen kann.....naja,,,kam mir nicht unrecht und ich hab auf Stadion-Ton umgestellt.Ich HOFFE,dass ich (als bekennender Bayern-Fan) G.K. nur bei Spielen gegen den Club erleben muß :D .

    Ich weiss nicht , ob es schon jemand gepostet hat: (von seiner Homepage)

    Nach GüKos drei ersten TV Auftritten und zuletzt absolut positiver Kommentierung und Wertung (z.B. SPORT-BILD vom 23.08.im Medienteil: 4 von 5 Bällen für Konferenz in BREMEN am 19.8.und Kommentar:"Koch ist eben anders"), sowie allgemeinem Abebben der oft künstlich, lächerlich und mehr als tendenziös wirkenden und sogar teilweise mit unqualifizierten persönlichen Angriffen garnierten Einträgen gegen Günther Koch wurde dieses Forum erstmal geschlossen.
    Wer Günther Koch
    persönlich schreiben will, kann das gerne tun und bekommt in der Regel auch Antwort.
    An dieser Stelle bedankt sich G.K für viele aufmunternde und bestärkende E-mails aus ganz Deutschland!!!
    Nach seinem Urlaub wird er Einzelnen noch antworten - natürlich auch den Kritikern, die sachlich argumentierten
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

    Meine Frau kam ins Wohnzimmer und fragte mich ob ich statt Fussball irgend eine Sendung schauen würde die aus der Klappse gesendet wird. Ihr war ganz schlecht von seinem gelabber. Mir persönlich ging Herr Koch mit seinem Gesülze auch auf den Senkel...aber auf Stadionton wollte ich irgendwie auch nicht umschalten......:)