1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 25. August 2006.

1. eno

eno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Hallo??? Ich weiss nicht wie man hier noch pro koch reden kann! es geht nicht darum ob jemand parteiisch ist oder mal einen fehler macht. aber wenn man 90 minuten so ein ******* sich anhören muss? der mann wusste kaum einen spielernamen der gerad am ball war und hat auch sonst keine ahnung gehabt. zu keiner zeit. da waren die kommentatoren die stefan raab ma für die wm gekastet hatte auf ähnlichem niveau. ich sage als bayern fan lieber einen marcel reif (der ja nu kein bayern freund ist) als einen koch. jeder von premiere war sachlicher und fachlich kompetett als diese knallschote!!!! sorry aber der typ mag vieleicht lustig hinter ein radiomikro passen. aber mehr auch nicht. Koch ist eine zumutung

2. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie wärs wenn wir mal alle ne mail an arena schreiben damit der Koch nicht mehr kommentiert?Das der in jedem Spiel 20mal die spieler verwechselt und dauernd durch sein Dauergequatsche grammatikalische Fehler macht sind echt zuviel für einen Sender der alles besser machen will wie Premiere.

3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Radio hat er aus jedem schuss der 20 m am tor vorbeiging noch ne 100% Torchance machen können und man hats im abgekauft ,aber im tv fällt es eben auf das er nur ******** erzählt.wenn die von arena nicht reagieren dann weiss ich nicht mehr.

4. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Ich hoffe das der gute Mann weiterhin die wichtigsten Spiele kommentieren darf und wird. Hauptsache ich was zu lachen wenn ich im Forum lese! LOL

5. HaiScore

HaiScore Guest

Genau das ist der auf den Kopf getroffene Nagel.
    Im Radio hat ihm seinen Quark jeder geglaubt, weil man keine Bilder dazu vor Augen hatte. Jetzt ist es offensichtlich, dass Koch nix kann.

Und ganz ehrlich:
    Wer Fußball guckt und dabei einen Trash-Kommentator gut findet, nur weil dieser witzig ist, der sollte sich fragen, ob es ihm überhaupt um die von arena so viel propagierte "Liebe zum Spiel" geht.

Aber jedem das Seine, mir schon klar. ;)

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Kommentar am Samstag war schon sehr speziell. Koch scheint sich als Unterhalter zu sehen.

Beim Radio kann das ja ankommen. Aber am TV? Ich habe mich jedenfalls sehr über diesen Mann gewundert.

Hans

7. ThoK

ThoK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau den meine ich...:rolleyes:
    Wenn man den sieht, bekommt man noch mehr Bock aufs Oktoberfest...naja geht ja bald los.
    Und das viele Leute hier im Forum die spezielle Art von Koch nicht zu schätzen wissen, ist einfach nur schade. Oberhalb des Weißwurst-Äquators kommt die lockere Art nun mal nicht an, was solls.
    Zieht Euch da oben doch lieber so Perlen rein wie Beckmann oder Kerner!

Gruß, Thomas

8. bsmuenchen

bsmuenchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei die BR-Zeiten schon deutlich zurückliegen. Zuletzt war er bei SAT1...

9. twindy

twindy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Koch und Hansch waren sehr gute Radiokommentatoren, weil sie das Geschehen sehr plastisch und vorstellbar rübergrebracht haben. Da man nur auf ihr "Gerede" angewiesen war, war es auch gut, dass sie übersteigert Emotionen rübergebracht haben. Leider haben sie nicht verstanden, dass es beim Fernsehen auf andere Punkte ankommt und das schweigen auch Gold sein kann (na gut, haben andere Kommentatoren auch nicht verstanden:eek: )
    Mir z. B. gefällt Hansi Küpper sehr gut, der auch vom Radio kommt.
    Rein meine Meinung

Auf der anderen Seite kenne ich einige, die Hansch immer gut fanden, auch im Fernsehen, also scheint es Geschmackssache zu sein. Vielleicht sollte mal jeder seine 5 liebsten Kommentatoren auflisten. Man würde sehen, dass bei jedem Gegenstimmen kommen würden. Ein Beckmann, Simon, Rethy etc. sind ja auch nicht ertragbar (wieder meine Meinung). Genauso wenig wie früher rubenenbauer, Fassbender etc. Deswegen sollte man damit leben können ggfs Stadioton einschalten, von mir aus auch an arena schreiben, aber sich hier nicht in die Köppe kriegen, denn über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

P.S. Uli Köhler ist für mich ein absolut rotes Tuch, wenn ich den nachts mit einer seiner "hippen" Sonnenbrillen sehe, dreht sich mir der Magen um (nur meine Meinung)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin auch aus dem Süden.
    Ein waschechter Bayer sogar, aber der Koch ist einfach nur eine Nervensäge.

Worin bitte liegt der Sinn, Spielernamen zu singen, ständig bekloppt "Tor, Tor, Tor" zu brüllen (wenn eins fällt!), "Tor" zu schreien, wenn der Ball nicht mal drin ist, hanebüchenen Mist als wunderbar darzustellen, grammatikalisch unvollständige Sätze rauszuwürgen, dämliche Abkürzungen von Spielernamen zu erfinden oder Spieler zu verwechseln.

Also mal ehrlich Leute, würde dieses Verhalten ein Marcel Reif an den Tag legen, wäre plötzlich nicht mehr die Rede von Kult - wie bei Koch - sondern von irgendeinem schwerwiegendem gesundheitlichen Problem.