1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 25. August 2006.

1. Frank P II

Frank P II Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Günther Koch moderiert Bayern-Nürnberg

Günther Koch ist doch gar nicht so schlecht in finde das ganz witzig liegt daran das ich bayern fan bin:winken:

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

hier gibts ja ne menge tiefflieger. egal ob einem reif auch auf den sack geht. er hat jedenfalls ahnung vom sport den er da kommentiert und kennt die spieler.

koch und hansch müssen ja wie es aussieht bei diesem spieltag wieder mehrfach spieler verwechselt haben und ziemlich unqaulifizierte kommentare abgelassen haben.

da gehts nicht mehr um sympatisch oder nicht. das ist eh subjektiv. wobei man feststellen muss das koch bei der breiten mehrheit nicht gut ankommt. mein vater war gestern in einer kneipe mit 30 anderen gästen und dort lief arena. als er mich abends anrief erzählte er mir das nahezu alle gäste über koch geschimpft haben. da es eine hsv kneipe war und kein clubberer- oder bayernfan anwesend war, haben sie den fernseher ab der 60 minute ausgemacht und die meisten gäste sind nach hause gegangen. der wirt überlegt ob er arena wieder kündigt da es am letzten spieltag auch schon viele enttäuschte fans über arena gab. da waren es noch über 50 gäste. nun kamen nur noch 30 und der tv wurde frühzeitig abgestellt. bin gespannt wieviele am 4 spieltag noch kommen. 20?

ich hab bei meiner tante über iptv buli gesehen. war wie immer fachlich erstklassik. die bildqualität ist auch deutlich besser. vor- und nachberichte waren wie immer in gewohnter premierequalität. bin gespannt wieviele kunden dieses iptv bekommt wenn es endlich mal startet. 2007 bin ich jedenfalls auch dabei wenn bei uns ausgebaut wurde. solange muss ich wohl die fahrt zu meiner tante in kauf nehmen. arena schaue ich jedenfalls nicht mehr. nachdem was ich da erlebt habe und nun über den 3 spieltag lesen muss.

alle die den koch ultig finden machen sich so langsam lächerlich. kult hin oder her. aber ahnung vom fussball sollte ein kommentator dann doch als erstes haben. und unparteeisch sollte er auch weitgehend sein. das nennt sich übrigens fairplay. davon scheinen ein paar aber noch nie etwas gehört zu haben wenn sie koch in den himmel heben. qualität scheint für diese kunden unwichgtig zu sein. hauptsache laut und schrill. die typischen rtl, 9live und spieleshowkunden.

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Reif und Ahnung vom Sport???
    Der schlägt sich doch immer nur auf die Gewinnerseite.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Von Basketball aufjeden Fall nicht, da meint er es ist ne körperlose Sportart:winken: :winken: , wenn schlägerreien Körperlos sind dann hat er recht:D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

[​IMG][​IMG][​IMG]

6. ThoK

ThoK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Fans des guten Geschmacks,

also ich fand Koch heute auch wieder Klasse :rolleyes:
    Aber am besten fand ich den Mann in der zerknitterten hellen Anzugsjacke vor dem Spiel und in der Halbzeitpause... dazu kann ich nur sagen: Oazapft is...
    Meine Fragen dazu: woher kommt der (vom BR nehm ich an)?
    Beim rumzappen vor dem Spiel und in der Halbzeit hatten die bei arena jeweils einen anderen Befrager im Einsatz. Also bei Premiere gabs das nicht, da haben die immer ins Studio zurückgegeben.
    Aber so fand ich das schon besser gelöst. Jeweils ein eigener Mann in der Halbzeit und vor dem Spiel, der sich in seinen Interviews nur mit einem Spiel befasst.Weiter so...:winken:

Gruß, Thomas

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das Koch, und auch Hansch, polarisieren liegt wohl daran, das die beiden aus dem DIN-standardisierten Einheitsbrei der Reporter-Zunft herrausragen.

Die Übertragung gestern war doch durch Koch und ansatzweise dem duseligen Holländer recht unterhaltsam.
    Bei einem "in perfektem Deutsch und keinen Fehler mach" Reporter wäre ich wohl bei diesem doch ehr langweiligen Spiel eingeschlafen.

8. Affengesicht

Affengesicht Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich mag die Übertragungen von Günther Koch. Im Radio ist er absolut erstklassig, im Fernsehen fehlt ihm allerdings noch etwas. Zu viele Verwechslungen der Spieler, das ist auffällig, das muss dringend besser werden.
    Ansonsten aber ist Günther Koch eine erfrischende Abwechslung in der leidenschaftslosen Masse der üblichen Reporter, bei denen man einfach nur das Gefühl hat, dass sie ihre 90 Minuten durchziehen, sich mit mehreren Ordnern Fakten bewaffnet haben, die sie zwischendurch loswerden können, aber nicht wirklich mitfiebern.
    Arbeitet er noch ein wenig an sich und nimmt Abstand von der zu genauen Schilderung der Ereignisse, werden seine Übertragungen nicht nur ein Erlebnis sein, sondern auch noch fachlich mindestens Bundesligareif werden und sich positiv vom Einheitsbrei der deutschen Kommentatoren abheben.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das war doch der Uli Köhler(vormals BR)...und ja: der ist auch luschtig.:D

10. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Was soll das rumgeflame. Auf unserer Röhre lief Premiere BuLi wunderbar und bei meinem LCD auch!!