1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch zieht Hass wegen Impfkampagne auf sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2021.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ich habe meine erste Impfung mit BionTech letzte Woche bekommen.
    Mein Hausarzt hat mich angerufen und mir für einen Tag später den Impftermin angeboten, welchen ich gerne angenommen habe.

Am vergangenen Freitag bin ich dann mit meinem Vater zum Impfzentrum in unserer Region gefahren.
    Mit seinen 79 Jahren hat er auch BionTech bekommen.
    AstraZeneca wird bei uns im Impfzentrum nicht mehr verimpft.

Meine Mutter hat vor 14 Tagen ihre erste Impfung erhalten, sie hat bei ihrem Hausarzt den Impfstoff von AstraZeneca bekommen.
    Egal welcher Impfstoff wir bekommen haben, uns geht es allen gut und wir hatten keine Nebenwirkungen.

Dieses dumme geschreibsel oder Gelaber welches von irgendwelchen Querdenkern oder Impfgegner so in die Welt gesetzt wird, gebe ich nichts drauf.
    Kein Wunder, daß die Infektionszahlen weiter steigen, wenn man sieht wie diese Gruppierungen in den Städten herumlaufen und Stimmung gegen das Impfen verblabbern.
    Keine Masken auf der Schnauze, kein Mindestabstand und lautes gebrüll.:eek:
    Kein Wunder das sich Covid 19 da durch die Gesellschaft frisst und sich wohlfühlt und von einem zum anderen hüpft.:cry:

Ich halte von diesem ganzen Impfgegner Getue nichts und halte mich von Menschenansammungen fern, was mir bisher ganz gut und ohne Infektion durch diese Pandemie gebracht hat und so werde ich mich auch weiter verhalten und hoffen ohne Covid 19 Infektion durch diese Pandemie zu kommen.

Schade das es diese Leugner Gruppierungen gibt und sich einige nicht an die Schutzmaßnahmen halten und somit andere zusätzlich in Gefahr bringen und alle andern durch neue Gesetze mit Ausgangssperre darunter mit leiden müssen.:(

Einfach nur unverständlich!:(

-Rocky87-, rabbe, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe mich bei der ersten Impfung im Krankenhaus mit AZ Impfen lassen und würde es am 21.Mai auch mit der zweiten Impfung machen lassen. Aber da steht jetzt Biontec auf den Plan.

Aber wie gesagt ich hätte kein Problem damit wenn es wieder AZ wäre. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sicher? Zwischen den 14. Und 16. April konnte sich bei uns bei Roten Kreuz jeder mit AZ Impfen lassen der wollte. Du glaubst nicht wie schnell die Termine weg waren.

Soviel also dazu es würde keiner freiwillig nehmen. ;)

Gorcon gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst: Wer AZ übrig hat, ich nehme es.

Und: Ist es nicht traurig, nur weil jemand Werbung dafür macht, für sich möglicherweise was Gutes zu tun, sich impfen zu lassen - das dieser (egal wie er heißt oder wer er ist) mit Hass überzogen wird? Wie krank sind diese Leute eigentlich? Wenn sie es nicht möchten, dann sollen sie andere doch in Ruhe lassen.
    Aber direkt wieder Hass und Drohungen gegen einen anderen Menschen auszusprechen ist krank. Da darf man gern mal fragen, wie krank diese Gesellschaft eigentlich wirklich ist.

Zum :sick:

5. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mixen von Impfstoffen bringt wahrscheinlich sogar mehr (Abwehrpotential des Körpers wird breiter aufgestellt) ... Studien zur Validierung laufen schon.

Doc1 und Winterkönig gefällt das.
  6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In Hessen kann man sich als Ü60 für AstraZeneca anmelden. Haben bisher 100000 gemacht: Coronavirus in Hessen: Die wichtigsten Nachrichten im Ticker

Strotti

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte die Wahl, mich erstmal nicht impfen zu lassen. Am kommenden Dienstag ist die Zweitimpfung. Falls da wieder AZ angeboten wird, habe ich nichts dagegen. Das sehen einige Bekannte genauso, zwei haben sich z. B. erst heute nach der Freigabe bei uns in Bayern bei ihren Hausärzten für AZ vormerken lassen.

Winterkönig gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Mitarbeiter von mir steht den neuen MRNA-Impfstoffen skeptisch gegenüber, weil aus seiner Sicht unklar ist, was die für Langzeitfolgen haben werden. Der würde sich laut eigener Aussage nur mit AZ impfen lassen.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mit Impfung aber auch - gerade erst in einem Altenheim passiert.

Und es wird wohl mittlerweile empfohlen, nach 6 Monaten eine dritte Impfung vorzunehmen und dann jedes Jahr nochmal.

ibizamania gefällt das.
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Harte Sitten bei euch in Schwerin...hätte da doch etwas Bedenken... :eek:

Bevorzuge dann doch eine Spritze in den Oberarm. :whistle:

Winterkönig gefällt das.