1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

    Ach ja? Vollständig?
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

    Aus sozialen Gründen Lottospielflicht einführen!
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

    Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine Liste zusenden woraus du ersehen kannst, wie Lotteriegelder (Berliner Klassenlotterie) verteilt werden. Dort sind die Einnahmen und Ausgaben detailliert aufgelistet.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

    Er spendet seit Jahren alle seine Werbeeinnahmen wohltätigen Zwecken? :eek:
    Falls das wirklich so sein sollte Hut ab und Respekt Herr Jauch!
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

    Da sieht man mal wieder, dass so ein Saubermann-Image gut beim Fußvolk ankommt. Ist man aber neugierig geworden und gräbt nur etwas tiefer, findet man eine Menge *****. Das Internet weiß eine Menge, und vergißt niemals. Ich hab Jauch früher immer ganz gerne gesehen. Das hat sich aber grundlegend geändert und ich sehe den Mann inzwischen mit ganz anderen Augen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

    Kannst Du auch begründen wieso Du ihn mit ganz anderen Augen nu siehst?
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

    Darum geht es doch nicht!
    Welcher Zocker möchte denn nebenbei ein Gutmensch sein?

    Die schlauen Lottospieler wollen Millionär werden !Sonst könnten sie gleich in der Kirche spenden!
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Jauch kritisiert Werbeverbot für Glücksspiele

    Richtig! Wenn ich um Geld spiele will ich auch gewinnen und habe dabei nicht im Hinterkopf wieviel ich von meinem Gewinn spende werde; wenn überhaupt.
    Ich habe auch nur einen kleinen Hinweis darüber geben wollen, das staatliches Glückspiel gegenüber privatem Glückspiel eine gemeinnützige Aufgabe hat.