1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch fällt aus – wer übernimmt bei „Wer wird Millionär“?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2021.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    *** erledigt

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und genau deshalb würde ich als Arbeitgeber (RTL) jetzt den Teufel tun und den noch in eine andere Sendung einladen. Der Sender wollte die DSDS-Staffel ja noch mit ihm abschließen, aber er musste ja die beleidigte Leberwurst spielen und sich krankschreiben lassen. Da wird also momentan auf beiden Seiten eine gewisse Ablehnung herrschen.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber erst nachdem ihm mitgeteilt wurde, dass man für die kommenden Staffeln nicht mehr mit ihm plant.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wie bei WWM wie @Koelli schon auf der 1. Seite geschrieben hat so sein, dass RTL noch ein paar WWM Folgen "auf Lager" hat.

Und morgen macht es dann halt Oliver Pocher. Who cares?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt vermutlich naiv, aber ich hatte Bohlen viel mehr Souveränität nach einer solchen Entscheidung zugetraut. Eine derart massive Ausprägung von gekränkter Eitelkeit ist selten.

Cineguido gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Linda Zervakis war vor ein paar Jahren schonmal bei Genial Daneben und hat sich da eigentlich ganz gut geschlagen.

7. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tatsächlich? Also für mich passte dieses rückgratlose Verhalten zu dem Bild, das ich von diesem Egomanen hatte.
    Fragt sich eigentlich nur noch, ob RTL das genau so provozieren wollte um ihn vorzuführen. Sie hätten ja mit der Verkündigung seines Ausscheidens noch ein paar Wochen warten können.

Ich kann leider meine Schadenfreude nicht zügeln. Alleine wegen seiner Dauerschleichwerbung mit diesem fürchterlichen Klamottenhersteller hat er genau diesen Niedergang verdient. Übrigens ist eine derartig aufdringliche Zurschaustellung eines Werbepartners wohl einmalig in der deutschen Fernsehgeschichte. Die Millionen-Gagen haben nicht gereicht. Nein, dieses geldgeile (hier dürft ihr euch ein Tier aussuchen) musste auch noch gleichzeitig Werbegelder abkassieren. Ekelhaft!

Und für die Liveshow mit Gottschalk und Schöneberger hielte ich alles andere als den allgegenwärtigen Pocher für eine Überraschung. Wir gucken es weil es eigentlich immer sehr unterhaltsam war.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann ist Pocher unterhaltsam, so einen peinlichen Typen, da kommt selbst Bohlen lange nicht dran.

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach eine alte Folge von "Denn sie wissen nicht..." senden. Die wurden doch noch nie wiederholt, oder?
    ... oder Allzweck-Waffe Olli Geissen einsetzen.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut, dass ich einen großen Vorrat an Filmklassikern an Ostern aufgenommen habe!
    Von Topkapi über Miss Marple bis Die Vögel liefen haufenweise Klassiker. Ziehe ich sowas auf jeden Fall vor