1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mirschie, 23. Juni 2006.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    lol wieso das?
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Weil sich der Name so schön beim Publikum eingeprägt hat. Deshalb wird Günter Jauch auch in Frauenkleidern auftreten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Keine Nachrichten oder Talkshows?

    Ich muß zugeben ich steh auf Illner...:love:
    Die erweckt zumindest den Anschein das sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Ich finde es gut, denn nach Sabinchen kann es nur besser werden. Warum die überhaupt soweit gekommen ist, kann man nur die Vetterchen Plänkel erklären, denn durch guten Journalismus hat sie sich noch nie ausgezeichnet.
    Jauch hat Potential, er kennt sich gut in der Politik aus und bringt eine Portion Ironie mit.
    Wie es wird kann ich auch nicht sagen, aber kann gut sein dass Jauch mehr aus den Phrasenkönigen rausholt, zB Illner man das schon besser als C.

    Von daher abwarten, aber ich seh's erstmal positiv.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    :D :D :D

    Du bist aber heute auch wieder ein Schelm! ;)
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Nein, mit solchen Bemerkungen sollte man vorsichtiger sein. Ich habe habe sie nie sonderlich gemocht, die Tagesthemen hat sie aber recht brauchbar moderiert. Und eine solche Sendung trotz aller Anfeindungen zehn Jahre durchzustehen, ist auch schon eine Leistung. Die Quote hat offenbar auch gestimmt - das muss man einfach zur Kenntnis nehmen.

    Ja, die ersten Sendungen werde ich mir mit Sicherheit auch ansehen. Man darf aber nicht vergessen, daß es generell schwerer wird, Politiker zu interviewen, weil sie sich von übergelaufenen Journalisten, z.B. von Bresser und Niemtz natürlich für ihre Medienauftritte schulen lassen.
    Das Ergebnis sind verwechselbare, stromlinienförmige Politiker, die nichtssagende Interviews geben, die über ein Floskelniveau nicht hinauskommen. Auch Jauch wird damit Probleme bekommen.
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Na da bin ich mal gespannt. :winken:

    [​IMG]
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Die Jungs rufen wohl beide nach dem Publikumsjoker! :D
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    lol mehr fällt mir dazu nicht ein
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Und wer übernimmt dann .Wer wird Millionär??