1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mirschie, 23. Juni 2006.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Sabine Christiansen wird im Sommer 2007 mit der Moderation ihrer Talkshow aufhören – Günther Jauch soll sie ersetzen.
    Nur noch bis Mitte 2007 möchte die 48-Jährige ihre ARD-Sendung moderieren. Von September 2007 an wird der 49-jährige Günther Jauch ihren Part übernehmen. Das teilte die ARD am Freitag mit. Jauch steht derzeit noch bei RTL unter Vertrag.
    Nach fast zehn Jahren Leitung der ARD-Sendung ‚Sabine Christiansen’ habe ich der ARD mitgeteilt, mich ab Sommer 2007 aus der Moderation zurückzuziehen“, sagte Christiansen. Jauch sprach von „einer der spannendsten Aufgaben, die es im nächsten Jahr im deutschen Fernsehen geben wird.“ :winken: :)
    Quelle focus
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Heißt das dann "Günter Jauch" die Sendung?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Ob die Politiker die dann zu Gast sein werden jemanden anrufen dürfen wenn sie keine Antwort mehr haben? :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Nein, die "schieben" dann die Frage.:LOL:

    Gruß Gorcon
     
  5. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Nein , aber sie haben den 50 : 50 Joker ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Hi. :)

    Auch das noch? Ich kann diesen Jauch einfach nicht mehr sehen. Muss der denn überall seine Fratze reinstecken? Der soll besser beim Skispringen bleiben, welches ich wegen RTL-Jauch auch nicht mehr schaue...
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Ehrlich gesagt, mich juckt's nicht. Ich habe schon lange aufgehört, mir diese Talkshows anzuschauen. Überall die selben Gesichter, die selben Fragen, die selben Phrasen...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Hi. :)

    Geht mir genau so. Ich schaue schon keine News mehr, weil ich die dämlichen Aussagen unserer Politiker nicht mehr hören will...
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    In aller Kürze dazu meine Meinung: Gut so :winken: !
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen

    Nein, die Sendung wird auch weiterhin "Sabine Christiansen" heißen :)
     

Diese Seite empfehlen