1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch, ein williger Geselle von Callcentern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 6. Juni 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Günther Jauch, ein williger Geselle von Callcentern?

    Schlimm, schlimm! Deswegen gehe ich kaum noch aus dem Haus! Risotto wird nicht gekocht, sondern geköchelt, aber egal.:rolleyes:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günther Jauch, ein williger Geselle von Callcentern?

    Es war zumindest ein "kerniges" Vergnügen die Schau zu sehen und wenn ich den beckmanschen Tag des EU-Qualifikationsspiel dazu ziehe, fällt mir nur ein:"Ich weiß nicht was soll es bedeuten, daß ich so traurig bin!":winken:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Jauch, ein williger Geselle von Callcentern?

    Alle Internetnutzer "müssen" GEZ bezahlen, auch die kein TV oder/und Radio haben.

    Ich glaube, d.h. "neuartiges Rundfunkgerät". :eek: :eek:

    Dein Kommentar über GEZ ist lustig, aber nach Gesetz leider nicht mehr lustig.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günther Jauch, ein williger Geselle von Callcentern?

    Kommen wir zurück auf den "Journalisten" Jauch. Nachdem sich seine Millionärsschau in SKL-Lose pulverisiert hat, bleibt nur noch Stern-TV, welches dankbar auf einen möchtegern, verzweifelten Spender, der sein Herz nicht "opfern" will, aber nur Gage (Geld) zückt, zurückkommt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Günther Jauch, ein williger Geselle von Callcentern?

    Jo betroffen sind 1 - 2 % der Haushalte :rolleyes: .

    Nenn mir doch mal einen PC den sich Otto Normalo kauft beim aldi wo keine TV Karte drin war ;).
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Günther Jauch, ein williger Geselle von Callcentern?

    Ähm, lass mal überlegen .... meiner hat keine! ;)


    Freut mich, dass du ihn lustig findest, aber ich habe den durchaus ernst gemeint! :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Günther Jauch, ein williger Geselle von Callcentern?

    Du hast aber einen TV oder mindestens ein Radio ;).

    Ne ich meinte nur hier wird sich eher "künstlich" aufgeregt. Sehr sehr viele PCs waren auch schon vorher Rundfunkgebühren Pflichtig.