1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günter Netzer hört bei ARD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Ja und? Insgeheim bist Du doch nur neidisch das er hübsche junge Damen abkriegt und Du nicht. Jetzt wirst Du zwar schreiben "sowas will ich auch nicht" aber anlügen kann ich mich auch selbst......

    Der XL Man will nicht ein weltweit anerkannter, reicher Sportler sein der alle möglichen Weiber kriegen kann. Nene, sowas ist nix für ihn! Dann lieber im DF Forum gegen große Persönlichkeiten rumtrollen..... :D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Du kennst mich ja besser als ich mich selbst kenne. :eek::eek::eek::eek:

    Schon erstaunlich, was man um 4.21 h für Ideen entwickelt.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Nach eigener Aussage bist Du ein sehr übergewichtiger Typ.Die Frauen die Loddar kriegt wirst Du niemals abkriegen. Und ohne das ich Dich kenne kann ich mir gut vorstellen das Du weltweit deutlich weniger angesehen bist als Loddar und deutlich weniger Geld hast.

    Sollte dies alles nicht stimmen korrigier mich ruhig......

    Um es kurz zu machen:
    Ich hasse Neidhammel.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Hy Master,

    na da habe ich dich ja richtig auf die Palme gebracht.

    Alles was du schreibst ist natürlich Quatsch - außer das mit dem Geld.

    Richtig, Loddar hat sicherlich mehr Kohle als ich.

    Aber das Thema ist Günter Netzer, welcher im Sommer keine Lust mehr

    auf das Rumlabern mit Delling hat. Nehmen wir doch den Faden wieder auf.

    Von wem war nochmal der Satz:

    Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken?

    Delling ? Netzer? Neee, das war doch .....

    ... ist mir leider entfallen. ;)


    P.S. Bin auch nicht neidisch auf Sylvia (81-92), Lolita (94-99), Marijana (07) oder gar Liliana (z.Zt.) und alle nachfolgenden. :D
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Die ARD plant nun, für den scheidenden Netzer Johannes B Kerner als Experten zu verpflichten, er soll aus seinem Sat.1-Vertrag herausgekauft werden. JBK soll darüberhinaus auch eigene Sendungen moderieren, unter anderem "Das Sandmännchen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  6. doku

    doku Guest

    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Kerner wäre sicher eine gute Alternative, wenn Loddar nicht zur Verfügung steht! :D

    erste Wahl ist aber immer noch van Gaal, wegen der für jeder Mann verständlichen Analysen und seine Fähigkeiten als Taktik-Genie! :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Ach bist Du nicht übergewichtig?
    Und bist Du weltweit mehr angesehen als Matthäus?

    Wen dem so ist, dann Hut ab vor Dir. Wobei Du letztens selber gesagt hast Du bist stark übergewichtig.

    Was soll also daran Quatsch sein?
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Knapp 1.90 m und 100 kg - o.k. Master-D? Ein Mann ganz ohne Bauch ist ein Krüppel.
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Überhaupt nicht. Netzer steckt auch heute mit seiner fachlichen Kompetenz so einige von den Möchtegernmanagern in die Tasche.

    Wenn man den HSV hassen würde, müsste man eher so Managergurken wie Peter Pander oder Michael Meier empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    wie wärs mit weizen-waldi in kombination mit wurst-ulli als nachfolge-duo? da wäre kontinuität gesichert bezogen auf low-level-talk :)