1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günter Netzer hört bei ARD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    van Gaal wäre perfekt! :D
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    ....eigentlich könnte mal eine attraktive Dame ran..:cool:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Wie wärs mit mir als Nachfolger?
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Mir tut's leid. Alles hat seine Zeit, klar, aber für mich besitzt Netzer eine seltene Kombination aus Sachkenntnis und Ironiefähigkeit, und dann kann er auch noch Sätze mit mehr als drei Wörtern korrekt von sich geben.

    An den eigenen Fußballsachverstand kommt ja eh keiner ran. :D

    Gruß
    th60
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Michelle Huntziker als (S)Expertin? :LOL:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Glaube nicht an ihren Sachverstand. Die kennt allenfalls - L A T T E - :D
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Das wahre sehr klug einen 65 auszutauschen und dafür einen 74 Jahrigen zu bringen...:eek:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Hauptsache die ARD zieht nicht die Oberplaudertasche Loddar M. aus dem Ärmel. Dann doch lieber den im Beitrag genannten Mehmet Scholl.
     
  9. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Leiste erstmal das was LODDAR geleistet hat in seinem Leben als Fußballer, dann kannst du dich hier rüber lustig machen:D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günter Netzer hört bei ARD auf

    Das Beste an ihm sind immer seine Weiber. :D Vor allem blutjung müssen sie sein für den alten Sack.
    [​IMG]