1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigstes Angebot für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seneca1992, 26. August 2010.

  1. shopstein

    shopstein Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    @Seneca: Hast du das 16,90 EUR-Angebot denn als Neukunde buchen können?
     
  2. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    So schnell fliegen die jungen Hühner nicht ;)

    Habe ja erst gestern Nacht von einer (möglichen) Alternative gehört durch eine kostenlose Sky-Hotline, stehe diesbezüglich noch in Kontakt mit MaxMustermann. Wenn er einverstanden ist, kann ich danach alles wichtige hier veröffentlichen.
     
  3. Gerryloop

    Gerryloop Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    Statt sich solch Mühe zu geben, für diesen einen hilfreichen Text, wäre ein passender Link sehr viel aufschlussreicher gewesen. Den diese Beiträge sorgen meistens - so wie meiner nun auch - dafür dass man vom Thema abkommt.

    Dank dir aber für deinen Hinweis - zurück zum Thema

    Das wäre super... oder alternativ uns interessierten auch eine PM senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    Lasst euch vom Max nicht verrückt machen.Das Angebot für 16,90 € gibt es definitiv nur für Rückholer.Nicht für Neukunden!!!
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    Du hättest einfach mal den Rückholthread lesen sollen, anstatt das hier wieder ein Thread aufgemacht wird, worauf es schon hunderte Antworten gibt. Da reichen übrigens die letzten Seiten und das dauert genauso lange, wie diesen Thread zu eröffnen. :rolleyes:
     
  6. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    Sei dir bewusst, das habe ich gemacht. ;)

    Nur erstens ist der Rückholthread nicht unbedingt passend bei meiner Frage und zweitens ist es einfach unübersichtlich, dann wird Bezug genommen auf Aussagen, die Seiten vorher getätigt wurden und man muss sich wieder nach hinten durchkämpfen oder es stehen dort einfach Falschaussagen.

    Aber trotzdem danke, sollte ein Mod dies ähnlich sehen, wird er hier wohl schließen müssen :D
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    Komisch, ich habe immer eine Antwort gefunden, ohne dass ich einen Thread aufmachen musste.
     
  8. Gerryloop

    Gerryloop Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    Darf mich hier bitte noch mal kurz dazwischen schalten.

    Bitte lasst uns zurück zum Thema kommen, denn diese Beiträge führen zur Endlosverwirrung und jeder sieht drüber hinweg und macht ein neues Thema aus weil das eigentliche Thema verloren geht.

    Echno, wenn du mit diesen Thread ein so großes Problem hast, dann melde es besser einem Mod. der soll nach seinem Ermessen entscheiden was er damit macht - schließen oder sonst was.

    Alternativ kann ich dich nur bitten - hilf den Leuten mit Links oder Verweisen.

    wenn du über die Suchfunktion Diskutieren möchtest, dann mach bitte ein Thema auf mit der Überschrift, "warum benutzen Leute nicht die Suchfunktion?" - hm vielleicht hätte ich dass vorher suchen sollen, evtl. gibt es dieses Thema ja schon... na ja..
     
  9. WAF2TT

    WAF2TT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    Ich habe gerade noch zweimal bei Sky angerufen und man scheint es wirklich nicht mehr zu bekommen.
    Lustig ist nur das alle andere Angaben machen wie lange es das gab. Das kürzeste waren 3-4 Tage :D

    Nächsten beiden Versuche:

    Angebot bekommen Sky Welt und Bundesliga und HD bis Ende März 2011 für 19,90 Euro dann 32,90 Euro inkl. HD Receiver.

    Das ist ja schon einmal ein Anfang dachte ich mir und versuchte es noch einmal:

    4 mal weiterverbunden und 4 mal wurde mir gesagt das was mir angeboten wurde gibt es nicht!? Wie? Was? Warum?
    Das versteh einer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  10. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günstigstes Angebot für Bundesliga

    Mhm, ich hoffe Sky nimmt Vernunft an und umwirbt auch noch den letzten Bundesliga-Kandidaten :D
    Ansonsten fällt die Aktie unter 50 Cent und dann gute Nacht.