1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigster Weg um an ne DBox 2 zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jackie78, 14. Februar 2006.

  1. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Günstigster Weg um an ne DBox 2 zu kommen?

    @Tim:
    Lies doch einfach mal was schon da steht!

    Zwei meiner Kumpels haben auch das Web.de angebot genutzt. Wenn man den WM Gutschein brauchen kann und auch mit dem Aral Gutschein was anfangen kann ist es die günstigste Lösung. Wenn man ne Sat Box braucht ist eBAy ja mal total überteuert und selbst die Kabel-Bosen sind dort absolt nicht "fürn Apel undn Ei " zu haben. ZUmal die meisten bezahlbaren Boxen von privat sind und man nicht mal ne Garantie hat, dass das Ding auch tatsächlich funktioniert.
    Ich würde derzeit zu dem Web.de oder Karstadt Angebot raten(wobei ich eigentlich nur mit dem von web.de Erfahrungen hab). Bei Karstadt gibts allerdings auch nur die Kabelbox ud keine für Sat.
    Ne Nokia zu bekommen ist immer Glückssache, bei Web.de hat mein Kumpel auch ne Sagem bekommen(die ich persönlich sowieso am besten finde).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  2. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Günstigster Weg um an ne DBox 2 zu kommen?

    Neben meiner D-BOX 1+2 hsbe ich noch einen Technisat PR-S. Muss sagen, dass ich mit den Technisat Geräten eigentlich zufrieden bin. Hier und da treten aber auch mal der ein oder andere Macken auf!
     
  4. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstigster Weg um an ne DBox 2 zu kommen?

    Die gab es mal für'n Appel und'n Ei. Zur Zeit leider nicht mehr...:(

    Letztes Jahr gab es Nokia Dbox 2 mit Linux für unter 70 EURO! Heute ist man locker 100 € los für eine vernünftige ohne Displaystreifen.
     
  6. Ottorino

    Ottorino Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigster Weg um an ne DBox 2 zu kommen?

    Hat zu diesem Thema jemand einen aktuellen Tip?Bei Premiere selbst sind ja anscheinend alle Geräte weg.MfGFrank
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günstigster Weg um an ne DBox 2 zu kommen?

    Ich hatte vor 2 Jahren auch durch so eine Aktion meine Box umbauen lassen, hatte gut geklappt. Du zahlst bei diesem Angebot ca. 20 € (mit 2 x Porto) für den Umbau. Ist nicht gerade günstig, aber wenn man davon keine Ahnung hat, so wie ich, dann ist das eine gute und schnelle Lösung. Kaufst du eine schon umgebaute Box in eBay, kosten die oft 120 € und mehr.

    Link

    Und eine D-Box 2 ist aber auch nicht mehr so günstig und wohl sehr beliebt, gehen für 50-70 € weg. Am besten täglich mit bieten. Eine D-Box 1 bekommst du aber schon für 10-20 €.