1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von floppy, 13. Februar 2010.

1. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

Kann ich nur bestätigen. Habe das auch so gemacht, jedoch im Oktober noch einen HD-Gutschein zu 35 € ersteigert. 3 Monate HD umsonst, 12 Monate Sky Welt umsonst und habe nun ab dem 4. Monat Sport und HD für insgesamt 26 €...

2. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

läuft der rest dann automatisch mit sky welt aus oder wie funktioniert das?

3. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am besten einfach mal bei der Hotline nachfragen. Das ist zwar bei deren Grundkompetenz keine wirkliche Sicherheit, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange das Paket+HD läuft.

Ich würde aber mal vermuten, dass sie sich aufgrund ihres Ziels Geld zu verdienen auf eine nach den ursprüglichen 12 Monaten endende Laufzeit einlassen.

4. Master-D

Master-D Guest

SKY Sport HD wäre wirklich Klasse einzeln für diesen Preis. Da hättest Du Bundesliga (5 Spiele jeden Spieltag), EL, DFB Pokal und CL Spiele regelmäßig in HD. Dazu Golf und die F1. Wer Sport HD hat, braucht nicht wirklich SKY Sport oder das Bundesliga Paket. Diese 2 Pakete kosten aber zusammen 45 €, deswegen wird es HD Sport niemals einzeln für 20 € geben.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

edit

6. Austin

Austin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe mich am 31.3. nochmal bei Sky gemeldet (Abo lief an dem Tag aus - alte Premiere 5er + Buli), da ich HD gerne nutzen würde.

Dem CC Agent habe ich dann klipp und klar meine Vorstellung unterbreitet: ALLE HD Kanäle und Buli, preislich bis 32,90 €

Nach kurzem Gespräch konnte er ein Häkchen setzen und mir folgendes Angebot machen:
    Welt + extra + Buli + 5 HD Kanäle (kein Cinema + Disneymagic)
    Preis: 26,90 €

Das ist jetzt sicherlich nicht der Hammer, doch ich bin letztendlich zufrieden mit dem Angebot und habe angenommen.

7. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bin ich ja froh, dass ich alle HD habe. War da nichts mehr zu machen?

8. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

freu dich...ich wollte die tage von
    welt / bundesliga und gratis film auf
    welt / bundesliga und gratis hd für 32,90

umstellen... war nicht möglich...ich könne aber gerne für 10 euro das komplette hd abo buchen...

würd ich sogar evtl noch machen... aber ich bin mir unsicher was im sommer passiert...was ist wenn ich heute hd abschließe und im sommer kommen 4 neue hd sender...dann hab ich das risiko das diese dann nicht inklusive sind...

andererseits hab ich das risiko wenn ich bis sommer warte und die trennen sport hd und bundesliga hd und ich bekomm sport hd dann nur mit sport abo freigeschaltet das ich dann zum neuen spieljahr auf CL/EL in HD verzichten muss...

alles nicht einfach wenn man alles haben will ;)

noch eine frage an die welche alle 7 hd sender empfangen...was steht bei euch im vertrag... 7 hd sender oder HD komplett oder sowas? wenn da HD komplett steht dann hätte man ja im grunde im sommer das recht auf alle hd sender

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  9. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir steht Welt + Film + Sport HD

10. Austin

Austin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also mit allen 7 HD Sendern war bei dem CCA (meiner Meinung nach) nicht machbar.
    Da die anderen Angebote von Sky aber schlechter waren, bin ich mit der jetzigen Konstellation zufrieden.
    Das es immer wieder Unterschiede bei den Angeboten gibt nervt gewaltig ("Sorry, aber die Zusammenstellung geht nicht, dass bekommt auch kein anderer Kunde !").

Ob dieser Laden noch lange überlebt ist mit diesen Strategien doch eher fraglich. Ich finde, dass es seit der Übernahme doch sehr den Bach runtergeht. Wer hätte das gedacht, wo doch viele von den Premiere CCA´s schon genervt waren.....