1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von floppy, 13. Februar 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    Vielleicht haben die Sky Checker ja auch das in den Planungen dringehabt :D

    Nicht nur dass in Deutschland jeder ne SAT Schüssel aufs Dach oder an die Mietshaus Fassade schrauben darf, sondern man auch mit 2 Monaten Kündigungsfrist die GEZ kündigen kann und das Gesparte in ein Sky Abo steckt. Wie man ja nun weiß, hat sich Sky in beiden Punkten etwas verkalkuliert. ;)
     
  2. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    @ berliner

    Nicht nur dass in Deutschland jeder ne SAT Schüssel aufs Dach oder an die Mietshaus Fassade schrauben darf, sondern man auch mit 2 Monaten Kündigungsfrist die GEZ kündigen kann und das Gesparte in ein Sky Abo steckt. Wie man ja nun weiß, hat sich Sky in beiden Punkten etwas verkalkuliert. ;)[/QUOTE]

    GEZ kündigen, gern. Aber die GEZ-Eintreiber lassen doch nix unversucht an unsere Kohle zu kommen.
     
  3. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    im moment habe ich ein skyabo bis juli zu 16,90 und den rest des jahres 32,90. wenn ich mir jetzt hd dazu buchen lasse, verlängert sich dann automatisch mein vertrag um ein jahr?

    hat da jemand schon eine info?
    danke schon mal im voraus.
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    Nein verlängert sich nicht.Verlängert sich nur,wenn du einen Receiver mitbestellst.
     
  5. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    Ein Sky (Premiere) HD Gutschein ist die günstigste Methode.

    3 bzw. 4 Monate (Anmeldemonat frei) alle 7 HD Sender + Sky Welt, anschließend Welt noch umsonst für 9 Monate.

    Bucht man nun ein Paket + HD dazu sollte man 16,00€ Aufpreis + 10,00€ HD Aufpreis zahlen und kommt so zmd. dann an 5 oder 6 HD Sender (die 4 von Welt + Sky Sport HD oder Sky Cinema & Cinemagic HD) für 26,00€ monatlich.

    Den Gutschein gibts afaik für ~ 110€ bei ebay. Meldet man sich geschickt an und nimmt den Anmeldemonat fast voll mit kommt man auf rund 28€ für die ersten 4 Monate (7 HD Sender) und 26€ für die weiteren 9 Monate (5 oder 6 HD Sender).

    Das ist imho fair, man muss sich halt dann zwischen Filmen und Sport entscheiden. Sowas wird natürlich nirgends offiziell beworben und ist mit Sicherheit auch nicht gewollt, ist halt einfach ein wenig tricky dank der noch gültigen alten Premiere HD Gutscheine und der aktuellen Verfahrensweise mit Sky Welt als Grundabo für JEDEN.
     
  6. mark105

    mark105 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    endet das gleich am anfang zugebuchte paket (zzgl hd) dann auch mit ende des 12.monats,wenn das sky welt -paket endet oder hat das ne längere laufzeit???
    und was ist,wenn man das das einzelne paket (denke mal 12 monate laufzeit) erst im weiteren verlauf zubucht, läuft das dann zum schluss einzeln weiter, oder gibt die zubuchmöglichkeit, dann auch zb für 8 monate bis das sky-welt paket endet??
    danke
     
  7. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    Wie ich vor kurzem schon in einem anderen Thread geschrieben habe:

    Es gibt jetzt in ausgewählten Vodafone-Shops deutschlandweit eine Testvermarktung mit einer exklusiven Aktion! Mindestens ein Sky Premiumpaket buchen, und Sky HD während der gesamten 12 Monate Laufzeit gratis erhalten. Und zwar alle 7 Sender.

    Einfach mal einen Vodafone Shop suchen, der Sky-Plakate hängen hat, und nachfragen. Ist eine Testvermarktung. Ich weiss nur einige Shops der Niederlassung Ost (Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen).

    Erhältlich ist das Angebot zum Beispiel in den Vodafone-Shops in 04509 Delitzsch (bei Leipzig), in 04758 Oschatz, in 04463 Grosspösna (Pösna-Park) und im Allee-Center Leipzig
     
  8. Bloggi

    Bloggi Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 von T-Home mit Entertain + Fritzbox und MR301T. Das funzt :-)
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    Danke, für die ganzen Informationen hier, ich werde mir wohl auch SKY zulegen, ob es dabei nun die HD version seien wird, muss ich sehen! Irgendwo bekommt man doch auch einen Bonus, als SKY-Neukunde oder täusche ich mich hier?

    Grüße Bloggi
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    20€ Bonus bei Online-Bestellung und ein Paket bis Juli geschenkt.

    Sky Pakete | Sky Welt, Film, Fußball Bundesliga, Sport und HD | sky.de

    Wenn Du jemanden mit Sky-Vertrag kennst, dann über die Freundschaftswerbung zusätzlich für Werber und Neukunde je 1 Freimonat.

    Freundschaftswerbung bei Sky | Sky empfehlen und Prämie oder Freimonate sichern | sky.de
     
  10. Lukas1982

    Lukas1982 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günstigste Methode Sky HD Paket zu bekommnen?

    ich habe weder ein sky abo noch nen receiver. bei ebay gibts immer die diese gutscheine, aber wie kann ich die einlösen? soll ich mir noch nen sky receiver ersteigern? brauch dann doch noch diese karte?
    bin absoluter laie...