1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigste Lösung CI / CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nubie, 6. Juni 2011.

  1. nubie

    nubie Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Sky Abo (inkl. der HD Sender) und eine V13 Karte und einen nicht Sky registrierten TechniStar S1 den ich derzeit nicht mit Sky nutzen kann. Lt. Sky Hotline, kostet es 99€ Aktivierungsgebühr, dann schicken sie mir das CI+ Modul zu. Kommt man irgendwie kostenlos an das CI+ Modul von Sky? Welches ist die günstigste Lösung? Bei einem Unicam Modul komme ich ja auch auf 100EUR ca.! Aufnehmen ist mir nicht so wichtig.

    Für sachliche Antworten bedanke ich mich im Voraus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen