1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiges Premiere Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mannie, 23. Februar 2004.

1. mannie

mannie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    nöö glaube dann doch lieber nicht..habe mit Premiere in den letzten Jahren doch schon zu vieles erlebt...verlorene DBoxen, verschlampte Kündigungen...das ganze Programm eben..

Habe mich jetzt bei Ebay für ein Komplett Prepaid Paket für 59 Euros bis 31.5. entschieden und dann schaun mer wieder weiter winken )

Danke & Gruß

Mannie breites_

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Du deine Mietdecoder tauscht kostet das 35 Euro.
    Karte ist kostenlos.

bye Opa winken

3. mannie

mannie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ach so...Danke..

merke ich mir dann für das nächste Abo in drei Monaten winken

Gruß

Mannie

4. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Prepaid komplett für drei Monate läuft jetzt aus.

Nun wollte ich mir wieder eins ( Kurzabo komplett ) für drei Monate bei Glowalla holen für 55 Euro.

Spare dann ne Menge Geld und kann ich das Spielchen nach Ablauf wiederholen, oder bekommen die bei Premiere dann nen Koller ?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Dieter

5. JohnnyBravo

JohnnyBravo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibts bei den Prepaid-Angeboten von Glowalla eigentlich irgenwelche Haken??
    Ich meine wenn man z.B das Sport-Paket nimmt, dann kostet das ja normalerweise bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten 12 x 20€ = 240€.

Beim Prepaid-Angebot kostet das ganze einmalig 139€ (ohne Gerät)
    Das sind 100€ Preisunterschied für die gleiche Leistung, das kann doch nicht sein, oder?
    Da wäre man doch schön blöd wenn man sich für das erste Angebot entscheiden würde.

Hab ich da irgenwas übersehen oder ist ein Prepaid-Angebot wirklich soviel günstiger???

6. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, gibt es nicht.

Keine Ahnung wie die das machen, habe schon einiges dort mit Premiere-Abos gemacht, z.b. für meine Tochter komplett für ein Jahr als Prepaid ohne Receiver für 299 Euro.

Habe es dann gleich wieder zum Ablauf gekündigt, wurde mit Bedauern breites_ von Premiere bestätigt und gut ist.

Daher meine Frage von oben, so spart man ne Menge Euros ha!

Glowalla kann ich nur empfehlen, auch wenn das jetzt Werbung ist, kompetente Beratung und Information sowie sauschnelle Lieferung .

Preiswerter gehts mit Premiere wohl im Moment nicht winken

Dieter

7. mannie

mannie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ich denke einfach das solche Vermittlungsfirmen von Premiere für die Kundenvermittlung eine saftige Provision bekommen und diese halt dann zum Großteil an den Kunden weitergeben..

Ist ja wenig Risiko dabei...man ist ja nur Vermittler und kassiert damit auch noch ein paar Euros..?

Gruß

Mannie