1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiges Hotel in London?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. August 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand ein gutes & günstiges Hotel in London?

    - möglichst in der Nähe des Bahnhofs St. Pancras International
    - oder in unmittelbarer Nähe einer Underground-Station auf oder innerhalb der Circle Line
    - kein Frühstück, kein Luxus, kein Schnickschnack
    - nur sauber muss es sein, und ein Fernseher sollte im Zimmer sein ;)
    - Allergiker-Zimmer wären ganz gut (kochfestes Bettzeug ohne Daunenfüllung)

    Habe bisher die Websites von Ibis, Premier-Inn und Travelodge abgegrast, die liegen alle bei ca. 300 Euro für 3 Nächte am Wochenende im September. Würde ich notfalls auch bezahlen, aber falls es billiger geht...
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günstiges Hotel in London?

    Danke, aber ein eigenes Zimmer ohne Familienanschluss sollte es schon sein. ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Günstiges Hotel in London?

    Wenn ich so 300 Mücken sparen könnte würde ich es machen.;)
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Günstiges Hotel in London?

    Express by Holiday Inn London Park Royal in London bei Hotels.com mit Tiefstpreisgarantie buchen

    Dort war ich Anfang August. Sehr sauber und neu alles. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Liegt allerdings etwas außerhalb, aber noch in der Travelcard Zone 2, direkt an der Station "North Acton". In 15min ist man von dort aus in der Innenstadt, bis "Notting Hill Gate" (eine Circle Line station) sind es 4 Halstellen. Alles gar kein Problem, zumal die ja alle 2-3 Minuten fahren.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günstiges Hotel in London?

    Danke, das Hotel war für meinen Wunschtermin nicht mehr verfügbar, aber ich hab jetzt über hotels.com ein Best-Western-Hotel in Bayswater gefunden (Nähe Bhf. Paddington und Hyde Park). :)

    Mit einem 10%-Rabattgutschein zahle ich jetzt 210 Euro für drei Nächte. Für Londoner Verhältnisse geradezu ein Schnäppchen. Mal sehen, ob ich das nach der Reise auch noch sage.... :D

    Hotels.com Gutscheine, Gutscheincodes, Rabatte, Coupons & Rabatt-Aktionen | GutscheinStore.com