1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

günstiges Fussball-Rückrundenabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dirkseevetal, 3. Januar 2006.

1. Roquet

Roquet Guest

Anzeige
    AW: günstiges Fussball-Rückrundenabo?

Fußball wird nach wie vor mit ß geschrieben! Wann ist das denn nun mal klar?

2. Bobicat

Bobicat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin ja auch für eine korrekte Rechtschreibung, aber das ist doch nun völlig egal und hat auch nichts mit dem Thema zu tun :eek:

3. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

ne kannst du auch mit ss schreiben
    nur laut österreichischer Rechtschreibung und glaub auch süd Deutschland wird es mit ß geschrieben, im norden kannst du ss schreiben ;)

4. Bobicat

Bobicat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und in Mitteldeutschland vorne mit "V" und hinten mit nur einem "L" :rolleyes: Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema (Lt. Duden wird's übrigens wirklich nur mit "ß" geschrieben).

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Diskussion haben wir mit @Gag schon hinreichend im Small Talk gehabt.

In Deutschland und Österreich schreibt man das ausschließlich mit "ß", in der Schweiz wird es mehrheitlich mit "ss" geschrieben. Auch nach diversen Rechtschreibreförmchen. ;)

Und jetzt genug von dem Rechtschreibethema, sucht euch den Small-Talk-Thread dazu raus, wenn es juckt. :D

6. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abenteuerlich: Mein Kollege bekommt für monatlich 4,90 Euro Premiere Film, Laufzeit 7 Monate. Eine weitere Kündigung ist nicht erforderlich.

Vorgeschichte: Er hatte gekündigt und danach ein Schreiben bekommen, Motto: Karte nicht zurück senden, er bekomme Besuch vom Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann war das obige Angebot.

Ok, gehört zwar nicht ganz zu meiner Fuß(mit sZ)ball Frage, aber schon ein cooles Angebot, sogar viel besser als das 20 Euro Premiere Komplett Angebot inkl. Zeitung, welches auch super ist.

Ich werde Premiere ein Fax senden, in dem ich folgende Konditionen vorschlage: Laufzeit 7 Monate (wegen Unsicherheit Bundesliga), nur Premiere Sport + Fußball, für 9,99 monatlich. Vielleicht habe ich ja Glück.

Danke für die Unterstützung und Rechtschreibhilfe...
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/