1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiges CAM für Premiere.....?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tobias Claren, 3. August 2003.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Anzeige
    Hallo.


    Was ist das günstigste CAM mit dem ich Premiere empfamgen kann?
    Ich habe einen Topfield 4000 PVR (CoCI).


    Ich habe in einer Email-Gruppe mal was von günstigen CAM's für Premiere gelesen.
    Normalerweise findet man ein MagicModul bei Ebay für um die 100 Euro, und ein Alphacrypt für um die 115 Euro.

    Ich las mal was von 50 Euro (?).

    Gibt es richtig günstige Alternativen?


    P.S.: ;-) Bitte keine Antworten dass man auch noch eine Karte braucht ;-) .

    <small>[ 03. August 2003, 21:02: Beitrag editiert von: Tobias Claren ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Alphacrypt für 115,-Euro auf Ebay sind Fälschungen, daran zu erkennen das die Module vorne zusammengelötet wurden. Magic Module laufen nach der Kartenumstellung eventuell nicht mehr und die ebenfalls angebotenen Jokercams und Derivate schalten zwar sauschnell, laufen aber nur mit derzeit 10% aller Originalkarten, ob nach der Umstellung überhaupt noch was geht bezweifele ich. Kauf Dir in einem seriösen Shop ein Alphacrypt MOdul - wenn es keine Fälschung sein soll gibt es das Teil ab 180,-Euro. Andere Alternative: Irdeto 4.7 - gibts auf Ebay für um die 120,-Euro
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei einem seriös erstandenen AlphaCrypt hast Du auch Suport, und kostenlose Hilfe.

    digiface
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei einer Fälschung ist das Modul, sollte es mal eingeschickt werden, einfach weg - ist wie mit dem Falschgeld auf der Bank, da gibt es auch keinen Ersatz.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Alphacrypt Module von Reichelt sind übrigens auch "echte", kosten aber nur 159,90€. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    interessiert das AlphaCrypt im Satreceiver ob er ne Kabelkarte bekommt ??

    Meines wissens nicht, aber wetten könnte ich nicht ! Oder doch, abweichende Verschlüsselungs Techniken wegen höhere Kompremierungen ???? durchein

    Weiss das jemand ??

    digiface

    <small>[ 07. August 2003, 20:20: Beitrag editiert von: digiface ]</small>