1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiges Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miep, 30. August 2004.

  1. miep

    miep Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand ein Angebot für ein güstiges Super oder Sport Abo gesehen.
    Die Sport-Prepaids gibts so für 130-150 Euronen.
    Die Super-Prepaid so für 210-250 Euronen.
    Alles ohne Receiver. Ich bin etwas unschlüssig was ich nehmen soll?
    Was sagt Ihr zu dem Angebot :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22095&item=5717813840&rd=1

    Ich hab auch versucht mit Premiere zu handeln(Test Monat Super noch bis 31.08.2004) aber die haben sowas von keinem Interesse !!??

    Ich würde auch ein Angebot mit Receiver nehmen, und dann den wieder verklopfen. Allerdings schein es ja eine DBOX II SAt nicht mehr zu geben.
    Vielleícht rät mir auch jemand es ganz sein zu lassen :winken:.

    Ich hatte mein Komplett Abo vor ca. 6 Monate gekündigt.
    Ich konnte aber nicht wiederstehen als es Start Abo's mit DBOX II Sat gab.
    Jetzt hatte ich durch das Testmonat von Super wieder geschmack bekommen.
    Danke
    Micha
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstiges Angebot

    Ich würde auf die Premiere Website gehen und da um Rückruf hinsichtlich eines Angebots bitten.

    Die sind momentan so heiß auf Neukunden (stehen ja unter Druck), dass die ziemlich viel raushauen, wenn man die ein wenig zappeln lässt und unentschlossen sich gibt ;)

    Die haben ziemlich viel Spielraum beim Verhandeln :D