1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger und stabiler Kabelreceiver gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kreisel, 22. Dezember 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Sagt doch niemand ich bin mit meiner Vu+ Uno4k SE auch zufrieden ich habe sie ja extra gekauft weil dort Neutrino HD drauf läuft, sonst mit sicherherheit nicht.
    Richtig, es geht ja mir auch nicht um den Typ, hauptsache da läuft Neutrino HD drauf, dann noch ob ein Display drin ist, der Rest ist mir egal.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Für den Normalo, der aber viel Komfort haben möchte ist ein Technisat (isio) Gerät zu empfehlen. (Ab 120€ regulär)
    Natürlich kann man da nicht Plugins und unterschiedliche Designs oder Schriftarten mit reinkaspern, aber braucht man das dann wirklich ?
    Die Bedienung ist eingängig mit klaren, wenn auch mit altbackenen Menü.
    Zu letzteren sollte Technisat mal einen auf die heutige Zeit angepasstes Design herausbringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fürchte, da wird nicht mehr viel Neues kommen. Das gibt der Markt heutzutage einfach nicht mehr her.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht jeder, ich brauche es aber, vor allem was den Bedienkomfort angeht
    Jaein, aber warum macht man da kein "Expertenmenü" rein wo man dann ein paar grundlegende Sachen verändern kann?! ;)
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil sich vermutlich viele darin verirren würden.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil manche Laien im Expertenmenü rumfummeln würden und dann die Hotline nerven, wenn nichts mehr geht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na und?!, kann man doch alles zurücksetzen!
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb würde trotzdem die Hotline unnötig genervt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn!
    Du musst da nur einen Pincode verlangen den man in der BDA irgendwo versteckt reinschreibt, nur wer die BDA ließt wird den finden. Ein DAU ließt sowas nicht, der packt die nichtmal aus.

    Bei Enigma gibts ja auch keine Hotline wenn die Software spinnt.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst es ja wissen, nur weil es bei Neutrino keine Hotline gibt.
    Für Experten gibt es die Bastelboxen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020