1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger Reciever mit integrierter Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Admiral Thrawn, 28. Oktober 2012.

  1. Admiral Thrawn

    Admiral Thrawn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Günstiger Reciever mit integrierter Festplatte?

    Hallo!

    Zuerst, Danke für die Antworten!

    Ja, es handelt sich um DVB S. Und mir ist auch durchaus bewusst das man externe Platten an die Geräte anschließen kann. Nur habe ich sehr oft davon gehört das diese dann nicht erkannt werden (zu wenig Stromausgabe per USB) und unzuverlässig arbeiten, deswegen hätte ich lieber einen mit integrierter Platte.

    Vielen Dank für den Idealo Link, das hilft mir schonmal weiter. Welche Reciever von welchem Hersteller sind denn grundsätzlich empfehlenswert?

    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Günstiger Reciever mit integrierter Festplatte?

    Kann man so nicht sagen. Alle haben auf der einen oder anderen Seite ihre Macken.
    Am Besten und auch nicht gerade günstig sind Dreambox Geräte.