1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WhiteLucker, 15. Februar 2011.

  1. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Günstiger Receiver gesucht

    Davon mal abgesehen( geliehen), der Receiver ist Spitze und das leihen ist mir egal, hätte ihn auch gekauft, wenn möglich. Bei der schnellen Entwicklung der Technik,kommt vielleicht in 2 Jahren ein Neuer raus, dann tausche ich ihn.
    Ich habe ja einen Loewe Fernseher mit gutem Bild und bin daher überrascht das der Receiver fast mithält und das, obwohl der Loewe Art 42
    über 3000,00 Euro gekostet hat, also hat Sky einen hervorragenden Tuner einbauen lassen und für den Preis gibt es keinen Receiver auch mit der Vielfalt, da ist mir das leihen wurscht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günstiger Receiver gesucht

    Dann wünsche ich Dir, das dein Eindruck von dem Gerät so bleibt.........Du wärest einer der wenigen.......
     
  3. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstiger Receiver gesucht

    Da wäre dann die Frage zu stellen, hast Du vernünftige Kabelleitungen? Evtl welcher Kabelanbieter? Bin wirklich überrascht, denn wer ein Fernsehgerät für über 3000,00 Euro kauft, wie ich,stellt an die Geräte hohe Ansprüche. Ich habe auch noch einen DVD Rec am Loewe hängen auch dessen Bild kann nicht mithalten, aber der Rec. ist ja nur analog.
    Spreche im Moment nur von der Bildqualität, was für Macken evtl noch kommen,weiß ich nicht. Ich verbinde auch nicht mit meinem PC oder sonstigen Schnickschnack ,sondern zum aufzeichnen in erster Linie, denn Sky kann ich auch mit meinem Modul direkt über den Loewe sehen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günstiger Receiver gesucht

    Hi,

    ok, das Bild mag durchaus ok sein. Aber alles andere ist 3.te Liga.

    Gruss
     
  5. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günstiger Receiver gesucht

    Pauschal kann man alles verteufeln, Details sind gefragt. Sicherlich kann er mit den teuren Receivern nicht mithalten, evtl Dreambox usw. Aber dafür habe ich den Loewe mit einer Ausstattung die außer Metz kein Fernseher hat.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Günstiger Receiver gesucht

    Lies dir die Besitzerthreads hier imForum oder in anderen Foren durch, dann hast du deine Details.
    Der SKY+ kann mit keinem Markengerät mithalten was Verarbeitung, Menueführung, Umschaltzeiten, Betriebsgeräusche und Funktionsstabilität angeht.
    Das kann jeder Technisat, Kathrein, ja selbst Comag meist besser. Von den Einschränkungen (Jugendschutzpin, Senderlisten...) ganz zu schweigen.

    Aber ist doch egal, du bist doch zufrieden, also suche nicht nach Fehlern...

    Gruss

    I