1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger Receiver für Anfänger ASTRA 19,2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MarkusLyon, 31. Dezember 2018.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    Günstig ... oft gelesen aktuell !
    Receiver gesucht ... oft gelesen aktuell hier in der Rubrik in der es um alles geht, außer um Receiver-Anfragen ....
    Da mal jemand nach Beiträgen sucht die genau gleich klingen wie das was man selbst gerade einstellt, gar nicht gesehen hier ....
    'Das jemand kommt und das moderiert, noch weniger gesehen hier ....
     
    Charly1511 gefällt das.
  2. MarkusLyon

    MarkusLyon Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, ohne jetzt irgendwie kritisieren zu wollen, verstehe ich den obenstehenden Kommentar nicht genau.
    Wenn ich es recht verstehe, ist meine Suche nach eine Receiver hier nicht richtig. Falls das der Fall sein sollte würde ich mich gerne dazu äußern.
    Wenn ich den zweiten Satz richtig verstehe, werfen Sie, oder wirfst Du mir vor, das ich nicht nach den entsprechenden Beiträgen gesucht habe. Falls ich das richtige verstanden haben sollte, würde ich mich gerne ebenfalls dazu äußern, denn das habe ich getan.
    Den letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht: "Das jemand.."? Heißt es nicht "DER Jemand..." oder besser "Jemand"?
    Und danach : "noch weniger gesehen hier?" Wo ist das Substantiv? Könnten Sie, Könntest Du, mir das bitte übersetzen?

    MfG
    Markus
     
  3. MarkusLyon

    MarkusLyon Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte übrigens noch mal Allen auf diesem Forum danken, die mir eine konstruktive Antwort gegeben haben.

    Markus