1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger einkaufen bei Amazon.uk?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AlBarto, 7. Mai 2010.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hallo,

    da ja so ein ähnlicher Thread schon im Spiele&Konsolen Forum existiert, habe ich mir jetzt bei der ganzen Suche gedacht, wieso nicht auch für DVD's bzw. Bluray einen Beitrag eröffnen.

    Was mich aber von vornerein interessiert: Wieso bietet Amazon.uk manche BlurRays so günstig an? Selbst nach umrechnen und allen Auslagen ist man immer noch Meilenweit günstiger.

    Zum Bsp.:

    Band Of Brothers - HBO Complete Series Blu-ray 2001: Amazon.co.uk: Damian Lewis, David Schwimmer, Robin Laing, Dexter Fletcher, James Madio, David Nutter, Tom Hanks, Phil Alden Robinson: DVD
    Momentaner Preis: 17.91 Pfund


    Band of Brothers - Box/Metal-Pack [Blu-ray]: Amazon.de: Michael Cudlitz, Kirk Acevedo, Eion Bailey, Phil Alden Robinson: DVD & Blu-ray
    Momentaner Preis: 53,97 Euro


    Was übersehe ich hier? Kann doch nicht sein. ^^

    Iron Man ist auch günstiger. Gestern bestellt.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günstiger einkaufen bei Amazon.uk?

    a)
    Language: English
    Run Time: 598 minutes

    b)
    Sprache: Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD High Res Audio)
    Spieldauer: 624 Minuten
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Günstiger einkaufen bei Amazon.uk?

    Also aufgrund, dass es nur English ist, ist der "Zuschauerradius" gering und es findet nicht soviele Abnehmer, also wird es "verscherbelt"?

    OK. Cool^^