1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

günstiger DVB-S Receiver FTA

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von patti81, 4. März 2008.

  1. patti81

    patti81 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich will zuhaus meine Schüssel auf digital umstellen. Einen neuen LNB mit Multischalter habe ich schon.

    Nun suche ich noch einen günstigen FTA-Receiver. Wichtig sind eigentlich nur, dass er kurze Umschaltzeiten hat und einen guten EPG. Leider findet man schlecht Informationen über die Qualität des EPGs bei den Receivern.

    Da es ein günstiger seien sollte hatte ich den Neuling Baseline 1000 S bzw 2000 S ins Auge gefasst. Hat einer damit Erfahrungen und kann berichten?

    Sonst hatte ich noch den Strong SRT 6011 ins Auge gefasst.

    Habt ihr andere Vorschläge für gute und billige Receiver?

    Danke für die Antworten!
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Faval Mercury S 100

    Spitzen Receiver - habe meinen bei Monbeck-Versand über guenstiger.de gekauft.
    Lieferung klappte superschnell und das Gerät ist echt 100%ig sein Geld wert.:winken: