1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

günstige Möglichkeit!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ampfinger, 14. Februar 2005.

  1. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    Anzeige
    Hi!
    Besitze momentan einen Technisat DIGITAL PS und ein Premiere-Abo mit Nagravisionkarte.
    Zudem besitze ich nun eine ORF digital Karte (Cryptoworks) und nun habe ich ein Problem:
    Ich kann die ORF digital Karte nicht benutzen! (Denke mal aufgrund des Verschlüsselungssystems)

    Nun suche ich die billigste Möglichkeit, wie ich Premiere (deutsches Abo) und die ORF Digital Karte auf einem Receiver zum Laufen bringe! Mir wäre es egal, ob ich beides gleichzeitig sehen kann oder getrennt!

    wäre der Technisat Digit CIP etwas? (müsste halt CI Modul für cryptoworks dazukaufen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2005
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: günstige Möglichkeit!

    Entweder Du läßt ORF auf die Premiere Karte freischalten.

    Ansonsten ist der Digit CIP geeignet für Deine Vorstellungen (bei kauf eines Cryptoworks-Moduls).
     
  3. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    AW: günstige Möglichkeit!

    ORF kann ich wohl ned auf die Premierekarte aufschalten, wenn ich ein deutsches Abo habe, aber ORF aus Österreich :(
    ist der Galaxis Easy world gut? Erfahrungen?
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: günstige Möglichkeit!

    Ich habe sie schon mit Premiere gehabt, da war sie ok, jetzt als Zapping-Box ist sie auch ok, mit Premiere Karte und CI ist sie gefählich, dazu gibt es aber eine Liste im Forum weiter unten bei den Receivern ( Galaxis ), was genau die derzeitige Software unterstüzt. Ich weiss nicht was sie kostet, besser wäre aber ein Humax BTCI 5900 ca. 200,-€ ( 1 Premiere + 2 CI's ).

    digiface