1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstige HDTV-Fernseher

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Kangee, 2. April 2007.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Günstige HDTV-Fernseher

    Ich habe den Samsung
    und bin sehr zufrieden gute Bild-/Verarbeitungsqualität , einfache Bediehung !


    :winken:

    frankkl
     
  2. AW87

    AW87 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstige HDTV-Fernseher

    hat der Samsung schlieren??? Wie ist er über SAT digital (kein HDTV). Er soll ja bei dunklen bildern brummen, stimmt das???
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Habe den Samsung jetzt etwa 3 Wochen und schlieren hat der auf keinenfall
    und brummen tut er nicht das würde mich sehr stören,
    Ich hätte den dann sofort umgetauscht da bin Ich sehr endfindlich.

    Die einzigen Nachteile sind der Ton aus den kleinen flachen Lautsprechern ist nur durchschittlich
    und die Ersteinstellung ist schlecht dieses 'Bildverschlimmbesserungssystem' regelt ständig das Bild hin und her was sehr nervt
    muss man halt im Service Menü aus stellen !


    :winken:

    frankkl
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Günstige HDTV-Fernseher

    Nachtrag: Lieferung bei Alternate nicht mehr möglich, habe dies in einem anderen Forum gefunden:

    Bei meinem keine Schlieren, schaue über SAT und dbox2, Bild top und Ton, wenn man benutzerdefinierte Einstellungen vornimmt, ist der Ton auch gut. Brummen tut meiner nicht, soll aber bei manchen dieser Reihe vorkommen. Meiner gibt kein brummen von sich, zum Glück. Mein Toshiba 32 er brummte wie Sau, deshalb ging er zurück und jetzt steht der Samsung da. Bin vollstens zufrieden. es gibt übrigens noch ein paar Möglichkeiten im (geheimen) Servicemenü was zu ändern, das verbessert das Bild nochmals. Nur sollte man da vorsichtig sein, Garantie fällt weg und drückt man ne falsche Taste, geht nix mehr!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2007
  5. AW87

    AW87 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstige HDTV-Fernseher

    was für ein geheimes Menü und was kann man da verstellen???
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Günstige HDTV-Fernseher

    Es ist das Servicemenü für die Techniker, da kann man z. B. diesen Dynamic Contrast, Dynamic CE , Auto Dimming ausschalten, der ständig das Bild nachregelt bei hell/dunkel, was mich gestört hat.

    Jetzt bin ich voll zufrieden und kann sagen, tolle Kiste für den Preis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2007
  7. AW87

    AW87 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstige HDTV-Fernseher

    ja und wie kommt man in dieses menü und warum ist dann die Garantie weg???
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Günstige HDTV-Fernseher

    Weil es ein "hidden menue" ist und nur für den Servicetechniker vorbehalten ist. Solange du keine falsche Taste drückst und das Gerät weiter funktioniert, kein Thema. Drückst du eine falsche Taste und musst den Servicetechniker anfordern, war es das, denn es ist dann ja wohl offensichtlich feststellbar, was da falsch gelaufen ist.

    Wenn du wissen möchtest, wie du da rein kommst und was du ändern musst, um dieses nervige Autocontroldimming auszuschalten, schick mir ne PN.
     
  9. Kangee

    Kangee Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstige HDTV-Fernseher

    So back again,

    ich hab mir den 32R32B nun auch gekauft - hat ganze 10 Tage gedauert..... Hab ihn ganz günstig in nem Laden gefunden und wollte ihn dann per EC Karte bezahlen - war ein großer Fehler - musste 10Tage warten bis die Banken das Problem geklärt hatten. Naja nun wo er in meinem Zimmer steht muss ich sagen, dass ich mit dem Bild zufrieden bin aber hoffe das es da noch Optimierungsmöglichkeiten gibt. Ich habe eine D-Box 2 (mit YADI) (DVB-S Empfang) und verwende aktuell ein ganz normales Scart-Kable. Kann ich mit speziellen Kabeln die Bildqualität noch verbessern?

    P.S.: Kein Brummen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007